Acht
- Danke erhalten:
- 8982
Tisiphone
Zitat von CocosPool:
Urmel_
Zitat von Tisiphone:Wenn mein Nachbar mich in meinem Haus überfallen würde und versuchen, es mir wegzunehmen hätte ich auch keinen Bock drauf, mit dem Nachbarn zu ...
H-Moll
Zitat von Plentysweet:Was ist denn Dein brauchbarer Alternativvorschlag außer Besonnenheit (was ja sehr innovativ ist) und der Idee im Winterhalbjahr auf Sonnenenergie zu setzen ? Du kannst es mir auch auf englisch oder französisch schreiben .
Acht
Zitat von Urmel_:Der einzige militärische Angriff auf unser Haus, im Sinne von Deutschland und der EU, fand gestern mit der Sabotage an Nordstream statt.
Acht
Zitat von H-Moll:Wie ich schrieb: BeSONNENheit.
Tisiphone
Zitat von Urmel_:Also das letzte Mal, als wir in der Ukraine etwas zu sagen hatten, war 1945. Der einzige militärische Angriff auf unser Haus, im Sinne ...
H-Moll
Zitat von Acht:Dazu bräuchte man auch noch Geduld.
Acht
Urmel_
Zitat von Tisiphone:Du hast meinen Vergleich nicht verstanden.
H-Moll
Zitat von Urmel_:Also das letzte Mal, als wir in der Ukraine etwas zu sagen hatten, war 1945. Der einzige militärische Angriff auf unser Haus, im Sinne von Deutschland und der EU, fand gestern mit der Sabotage an Nordstream statt. Und da ist offen, ob die Ukraine den Angriff gegen die EU geführt hat, um der EU die ...
Isely
Zitat von Urmel_:Ich glaube aber, dass die EU und Deutschland mit Russland reden sollte.
H-Moll
Zitat von Urmel_:So komplex, wie du glaubst, war der jetzt auch nicht. Du willst mit dem Aggressor, der in dein Haus einbricht, nicht verhandeln. Ich sage, dass die Ukraine nicht unser Haus ist und wir (Deutschland/EU) mit Russland reden sollen. Wenn die Ukraine nicht mit Russland reden will, dann ist das so. Ich glaube aber, dass ...
Vilya
Urmel_
Zitat von Isely:Was ja bereits 29 mal geschehen ist…