gabehcuod
- 93201
gabehcuod
Zitat von Acht:Dissozial mit sadistisch-paranoiden Anteilen
Zitat von Acht:Ich warte übrigens immer noch auf die Zeitenwende, wo sich Psychologen und Psychiater dafür einsetzen, dass ihr Fachbereich ebenfalls in den Schulunterricht integriert wird.
Scheol
PuMa
Zitat von Scheol:eine KitchenAid
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Welche hättest du gern? Ich hab eine letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. In PuMa rot. Ich würde sie sogar mit ins Bett nehmen ...
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Was macht man denn mit so einem Mopped, was man mit dem Handmixer nicht anstellen kann oder alternativ mit Muskelkraft?
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Ich hab keine Muckis. Das Teil kann viel. Es hat verschiedene Aufsätze. Zb auch um Nudeln zu machen. Und wenn ich meinen Teig ...
PuMa
Zitat von Wurstmopped:Cool ...hab ne schwarze für 269Euro gesehen....
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Passt auch zu mir. Ist mein Wunschzettel schon bei dir angekommen? Und vergiss nicht drauf zu schreiben... Für PuMa.
Wurstmopped
Zitat von Urmel_:Wenn es kein Risiko der Entdeckung geben würde, hätte vermutlich die Ukraine den größten Vorteil. Die USA verdienen natürlich ne Menge Schotter, ...
Urmel_
Zitat von Wurstmopped:ändert es nichts an der Versorgungslage.
Scheol
Zitat von PuMa:Welche hättest du gern? Ich hab eine letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. In PuMa rot. Ich würde sie sogar mit ins Bett nehmen ...
PuMa
Zitat von Scheol:Aber was bei Männer für einige das Auto , ist für die Frau wohl die KitchenAid. ( neuer Werbeslogan )
Zitat von Scheol:Nun kommst du noch dazu , und sagt die würde ich mit ins Bett nehmen.
Zitat von Scheol:Sie wird grau sein
Scheol
Zitat von PuMa:Absolut. Ich hab sie gerade benutzt. Backe gerade. War das deine Idee? Ich mein, ...
PuMa
Zitat von Scheol:Da die sowieso eher im Schrank stehen wird
Funkelstern
Zitat von PuMa:Ich bekomme gleich ne Herzinsufizienz.