19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

G
Zitat von Acht:
Dissozial mit sadistisch-paranoiden Anteilen

So ungefähr.

Zitat von Acht:
Ich warte übrigens immer noch auf die Zeitenwende, wo sich Psychologen und Psychiater dafür einsetzen, dass ihr Fachbereich ebenfalls in den Schulunterricht integriert wird.

Ich glaub, der ist derzeit an der Uni ganz gut aufgehoben.

28.09.2022 07:15 • x 1 #3631

Scheol
8 Grad draußen , in der Wohnung 21,1 Grad obwohl meine Heizkörper aus sind,
dank der netten Nachbarinnen die anscheinend wieder ordentlich heizen.

Läuft

Hatte nun 4 Tage einen Lagerungsschwindel . Karussell fahren ohne zu bezahlen . Kann man auch gerne drauf verzichten , obwohl umsonst.

Hatte mich die letzen Wochen wegen einer er KitchenAid erkundigt . 229 Euro war ein Angebot im Internet.

Dachte letzte Woche , gut bestellt die , preiswerter wird es nicht.
Auf die Seite gegangen , die Maschine in den Warenkorb gelegt , dann kam das Feld Rabattcode ….
Oh noch mehr sparen .

Also bei Google die Seite eingegeben und nach einem Rabattcode gesucht , den ich nicht gefunden habe , aber einen Warnhinweise vom Verbraucherschutz , das es ein Fake Internetseite ist. Anbieter der Seite ist in den USA .

Habe aber eine KitchenAid bei Saturn gesehen die nun 333,- kosten soll.

Ich geh da nachher mal hin , und mal schauen ob ich die ersteigere.

Mal schauen was der Tag heute noch so bringt

28.09.2022 07:29 • x 4 #3632

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

P
Zitat von Scheol:
eine KitchenAid

Welche hättest du gern? Ich hab eine letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. In PuMa rot. Ich würde sie sogar mit ins Bett nehmen wenn sie nicht so ungemütlich und hart wäre.

28.09.2022 08:30 • #3633

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Welche hättest du gern? Ich hab eine letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. In PuMa rot. Ich würde sie sogar mit ins Bett nehmen ...

Was macht man denn mit so einem Mopped, was man mit dem Handmixer nicht anstellen kann oder alternativ mit Muskelkraft?

28.09.2022 08:34 • #3634

P
Zitat von Wurstmopped:
Was macht man denn mit so einem Mopped, was man mit dem Handmixer nicht anstellen kann oder alternativ mit Muskelkraft?

Ich hab keine Muckis.

Das Teil kann viel. Es hat verschiedene Aufsätze. Zb auch um Nudeln zu machen. Und wenn ich meinen Teig darin mache, habe ich während dessen Zeit andere Dinge zu machen.

Und erwähnte ich das sie rot ist?

28.09.2022 08:37 • x 4 #3635

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Ich hab keine Muckis. Das Teil kann viel. Es hat verschiedene Aufsätze. Zb auch um Nudeln zu machen. Und wenn ich meinen Teig ...

Cool ...hab ne schwarze für 269Euro gesehen....

28.09.2022 08:44 • x 2 #3636

P
Zitat von Wurstmopped:
Cool ...hab ne schwarze für 269Euro gesehen....

Passt auch zu mir. Ist mein Wunschzettel schon bei dir angekommen? Und vergiss nicht drauf zu schreiben... Für PuMa.

28.09.2022 08:49 • #3637

Wurstmopped
Zitat von PuMa:
Passt auch zu mir. Ist mein Wunschzettel schon bei dir angekommen? Und vergiss nicht drauf zu schreiben... Für PuMa.

OK....

28.09.2022 08:49 • x 1 #3638

Wurstmopped
Zitat von Urmel_:
Wenn es kein Risiko der Entdeckung geben würde, hätte vermutlich die Ukraine den größten Vorteil. Die USA verdienen natürlich ne Menge Schotter, ...

Werden wir die Wahrheit je erfahren?
Da über NS 1 zur Zeit kein Gas geliefert wird und NS 2 nie in Betrieb gehen sollte, lt Wirtschaftsministerium, ändert es nichts an der Versorgungslage.
Und ich denke auch nicht, unabhängig ob die Röhren wieder einsatzbereit wären, dass solange der Krieg andauert, hier überhaupt noch Gas durchgeleitet werden wird.
Vielleicht ein verzweifelter Versuch den Gaspreis zu pushen oder Deutschland überhaupt die Möglichkeit zu geben, im Notfall auf die NS2 zurück zu greifen...keine Ahnung

28.09.2022 08:57 • x 3 #3639

Urmel_
Zitat von Wurstmopped:
ändert es nichts an der Versorgungslage.

Wir sind da auch ein Stück Spielball weltweiter Interessen geworden, weil wir uns abhängig gemacht haben. EE mit der Brechstange war keine gute Idee. Der Prozess bedarf dann doch eher Jahrzehnte und nicht Jahre.

Dass die FED knallhart den Leitzins erhöht, damit den Dollar immer teurer werden lässt, ist vermutlich aktuell sogar das größte Problem. Klar, die bringen mit aller Gewalt die Inflation unter Kontrolle, aber die Schulden der Länder, die jetzt höhere Zinsen zahlen müssen, sind gravierend. Schwellenländer stecken das so nicht weg.

Die Versorgungslage wird in Gänze noch schlimmer, wenn der Insolvenz-Effekt die ersten größeren Dominosteine umwirft. :/

28.09.2022 10:33 • x 1 #3640

Scheol
Zitat von PuMa:
Welche hättest du gern? Ich hab eine letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. In PuMa rot. Ich würde sie sogar mit ins Bett nehmen ...

So nun ist was dazwischen gekommen, mit der KitchenAid wird auf morgen verschoben.

Sie wird grau sein. Die Artisan. Und bist du mit zufrieden? Also in der Küche

Also lachen musste ich nun schon über die Aussage das du sie mit ins Bett nehmen würdest.

Eine bekannte sagte , und wenn ich mir am Morgen ein Kaffee mache , dann streichle ich über die KitchenAid weil sie mir gefällt.

Eine andere die gefällt mir so gut das ich ab und wenn ich in der Küche bin , dann drüber streichle.

Scherzhalber sagte ich , das ich mal die Statistik wissen würde , wie Frauen zu ihrer KitchenAid stehen.

Nun kommst du noch dazu , und sagt die würde ich mit ins Bett nehmen.

Mal schauen wann mir die erste erzählt, also meine KitchenAid steht im Wohnzimmer ( also Schlafzimmer glaube und hoffe ich ja nun nicht. Sprich streicheln und so ).

Aber was bei Männer für einige das Auto , ist für die Frau wohl die KitchenAid. ( neuer Werbeslogan )

28.09.2022 11:06 • x 1 #3641

P
Zitat von Scheol:
Aber was bei Männer für einige das Auto , ist für die Frau wohl die KitchenAid. ( neuer Werbeslogan )

Absolut.

Zitat von Scheol:
Nun kommst du noch dazu , und sagt die würde ich mit ins Bett nehmen.

Ich hab sie gerade benutzt.

Backe gerade.

Zitat von Scheol:
Sie wird grau sein

War das deine Idee?
Ich mein, grau? Maus grau? So truly deeply grey? *seufz*

28.09.2022 11:12 • x 1 #3642

Scheol
Zitat von PuMa:
Absolut. Ich hab sie gerade benutzt. Backe gerade. War das deine Idee? Ich mein, ...

Da die sowieso eher im Schrank stehen wird , ( nein nicht zum streichel Schutz ), aus Platz gründen , ist die Farbe eher zweitrangig. Konnte mich aber auch mit einer auffälligen Farbe nicht so anfreunden.

Das Angebot stand im Laden in grau. Imperial grey , obwohl ich sagen wird , nach dem Bild , sie ist eher Medaillon Silber.

Zur Info , Metro hat die KitchenAid Classic meist im Angebot für um die 280,- Brutto Farbe schwarz oder weis.

28.09.2022 11:23 • x 1 #3643

P
Zitat von Scheol:
Da die sowieso eher im Schrank stehen wird

Ich bekomme gleich ne Herzinsufizienz.

28.09.2022 11:28 • x 3 #3644

Funkelstern
Zitat von PuMa:
Ich bekomme gleich ne Herzinsufizienz.

KitchenAid ist Deko für jede Küche, das verstehen Männer nicht

28.09.2022 11:37 • x 3 #3645

A