19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Scheol
Zitat von PuMa:
Ich bekomme gleich ne Herzinsufizienz.

Ich rede von einer Maschine, nicht von einer Frau

Wir müssen reden. Ähhh schreiben . Über dein eheähnliches Verhältnis, zu kitchi , und Aid.

Ich lerne gerade dazu . Sage nie was über eine KitchenAid ,… weil Frau zieht Parallelen , wie Mann seine KitchenAid behandelt, so behandelt er seine zukünftige Frau

Neeeeee

28.09.2022 11:37 • x 5 #3646

Scheol
Zitat von Funkelstern:
KitchenAid ist Deko für jede Küche, ……

hat die kein Motor ?

28.09.2022 11:37 • x 2 #3647

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

P
Zitat von Scheol:
wie Mann seine KitchenAid behandelt, so behandelt er seine zukünftige Frau

Pfff... Ich war kurz davor dir nen Ring auszusuchen.

28.09.2022 11:44 • x 3 #3648

Funkelstern
Zitat von Scheol:
hat die kein Motor ?

…und was für einen

28.09.2022 11:51 • x 2 #3649

Scheol
Zitat von Funkelstern:
…und was für einen

Wir reden aber noch immer von Teig machen oder

28.09.2022 11:55 • x 1 #3650

Scheol
Zitat von PuMa:
Pfff... Ich war kurz davor dir nen Ring auszusuchen.

Diesen hier wa

https://www.kitchenaid-shop.de/Chromrin...-Drip-Ring

28.09.2022 11:56 • x 5 #3651

Funkelstern
Zitat von Scheol:
Wir reden aber noch immer von Teig machen oder

…noch schon

28.09.2022 12:03 • x 2 #3652

Wurstmopped
Zitat von Urmel_:
Wir sind da auch ein Stück Spielball weltweiter Interessen geworden, weil wir uns abhängig gemacht haben. EE mit der Brechstange war keine gute ...

Die EZB hat noch weitere tolle Finanzinstrumente auf Lager, wie z.B. TPI.
Hiermit kann die EZB gezielt in den Anleihenmarkt eingreifen, damit Länder wie Italien z.B weiterhin für einen einigermaßen guten Zins ihre Anleihen platzieren können.
Bedeutet, die EZB flutet weiter den Markt mit Geld, um Italien die jetzt anstehenden versprochenen Wohltaten für das Volk zu ermöglichen.
Wenn die Anleihen nicht inflationsindexiert sind, bezahlt Italien die Schulden mit steigender Inflation. Das ist ein cooles Umverteilungsmodell.....

28.09.2022 12:30 • x 2 #3653

P
Zitat von Scheol:
Diesen hier wa

Definitiv. Für dich würde ich den sogar mit Glitzer bestellen.

28.09.2022 13:24 • x 1 #3654

tina1955
, vielleicht bin ich nicht mehr normal , ich habe diesen Schnickschnack sogar wieder abgeschafft...
In meiner Küche steht nur die Kaffeemaschine rum.
Zum Backen benutzte ich mein Handrührgerät mit Knetwendel, reicht vollkommen aus.
Kitchen-Aid und Thermomix durften ausziehen und erfreuen jetzt andere Liebhaber.
Worauf ich nie verzichten würde , das ist mein Hyla Staubsauger, der meinen alten BIG-Power ersetzen durfte .

28.09.2022 13:35 • x 3 #3655

Urmel_
Zitat von Wurstmopped:
Finanzinstrumente auf Lager, wie z.B. TPI.
Hiermit kann die EZB gezielt in den Anleihenmarkt eingreifen, damit Länder wie Italien z.B weiterhin für einen einigermaßen guten Zins ihre Anleihen platzieren können.

Zum einen werden dadurch Staaten mit weniger Schulden benachteiligt. Lies: Das Geld des normalen Arbeiters in Deutschland wird weiter entwertet.

Zum anderen ist das Geldpolitik, für die die EZB in diesem Kontext kein Mandat hat. Abwählen kann man die Verbrecher der EZB auch nicht, da sie kein demokratisch gewähltes Organ ist.

Da kommt Freude auf.

28.09.2022 14:23 • x 2 #3656

Fliesentisch
Zitat von Urmel_:
Die USA verdienen natürlich ne Menge Schotter, weil die so ihr Gas bei uns für das zehnfache an Kohle verkaufen können.

Was sie im Zweifel sowieso getan hätten, immerhin haben wir auch mit Kanada, Katar, den VAE, Iran und Venezuela einen Versorgungsengpass an Gas. Wieso sollten die Amis so ein Risiko eingehen, wenn wir so oder so dort kaufen?

Und warum sollte die Ukraine mit Spezialkräften eine Entdeckung riskieren, wenn doch die Offensive gerade gut läuft? Hinterlässt man da Spuren, dann war es das mit der Unterstützung für die Ukraine, der gesamte Krieg wäre verloren. Kiew wäre doch mit dem Klammersack gepudert.

Nö, da gibt es genau einen Ostseeanrainer mit Mitteln, Gelegenheit und Motiv.

28.09.2022 14:30 • x 2 #3657

P
Zitat von tina1955:
Thermomix

Den hat meine Mom. Sie liebt es. Ich finde es furchtbar so macht kochen keinen Spaß.

Zitat von tina1955:
Worauf ich nie verzichten würde , das ist mein Hyla Staubsauger, der meinen alten BIG-Power ersetzen durfte

Fühle ich.
So geht's mir mit meinem Dyson Airwrap.

28.09.2022 14:39 • x 2 #3658

Scheol
Zitat von PuMa:
Definitiv. Für dich würde ich den sogar mit Glitzer bestellen.

Die hier ?

https://www.facebook.com/blingdupxo/vid...521450076/

Swarovski Kirchenaid in Blink Blink

28.09.2022 14:40 • x 1 #3659

tina1955
@PuMa , ich brauch auch meine Kochtöppe . Meine Schwiegermutter hat den Thermomix mal auf einer Vorführung gekauft und ihn uns vererbt. Aber wir wurden auch keine Freunde. (Das Gerät und ich)

28.09.2022 14:50 • #3660

A

x 4