Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49866
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von PuMa:Ich bekomme gleich ne Herzinsufizienz. 😵
Scheol
Mentor
Zitat von Funkelstern:KitchenAid ist Deko für jede Küche, …… 🤓
PuMa
Gast
Zitat von Scheol:wie Mann seine KitchenAid behandelt, so behandelt er seine zukünftige Frau
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Scheol:hat die kein Motor ? 😳☺
Scheol
Mentor
Zitat von Funkelstern:…und was für einen 😎
Scheol
Mentor
Zitat von PuMa:Pfff... Ich war kurz davor dir nen Ring auszusuchen. 🤨
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Scheol:Wir reden aber noch immer von Teig machen oder 🤔😎
Wurstmopped
Gast
Zitat von Urmel_:Wir sind da auch ein Stück Spielball weltweiter Interessen geworden, weil wir uns abhängig gemacht haben. EE mit der Brechstange war keine gute ...
PuMa
Gast
Zitat von Scheol:Diesen hier wa
tina1955
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:"Finanzinstrumente" auf Lager, wie z.B. TPI.
Hiermit kann die EZB gezielt in den Anleihenmarkt eingreifen, damit Länder wie Italien z.B weiterhin für einen einigermaßen guten Zins ihre Anleihen platzieren können.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Urmel_:Die USA verdienen natürlich ne Menge Schotter, weil die so ihr Gas bei uns für das zehnfache an Kohle verkaufen können.
PuMa
Gast
Zitat von tina1955:Thermomix
Zitat von tina1955:Worauf ich nie verzichten würde , das ist mein Hyla Staubsauger, der meinen alten BIG-Power ersetzen durfte
Scheol
Mentor
Zitat von PuMa:Definitiv. Für dich würde ich den sogar mit Glitzer bestellen. 🤓
tina1955
Mitglied