H-Moll
- 2347
- 4431
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:Mädels, ihr macht mir Angst. Ich habe gar kein Lieblingsgerät im Haushalt. Außerdem habe ich Putzlähmung.
H-Moll
Zitat von Plentysweet:So, jetzt wär des au g'schwätzt. Hast Du den Satz auf englisch über Nacht gelernt? Respekt . Wär noch Raum für das prepositional object, steht im englischen Satz (wie im deutschen) hinter der Präposition .
Fliesentisch
Zitat von Scheol:Welche Wahlen sind den seit Wochen Thema hier im Land . Also hier in Deutschland. Das ist auch immer Thema in den Medien auch in der Zeit alle paar Wochen gewesen.
Error
Zitat von H-Moll:Auf Englisch. Im Deutschen. Viele Grüsse von einer Ausländerin.
H-Moll
Zitat von Error:Sprechen Sie englisch? und Sprechen Sie Englisch? sind beides zulässige Schreibweisen! Schließlich kann hier zwar eine Substantivierung vorliegen, genauso jedoch einfach eine Adjektiv-Verwendung von englisch. Grüße von einem Inländer. Übrigens, nach einem ...
Error
Zitat von H-Moll:Auf Englisch. I hope you read me.
H-Moll
Zitat von Fliesentisch:Vielleicht in Berlin. Hier im Land, also in Restdeutschland, gab es die Berichterstattung während und kurz nach der Wahl sowie ab und zu die Aufklärungsarbeit hinsichtlich der Ursachen dieser Unregelmäßigkeiten, um euphemistisch zu bleiben. Ansonsten war da was, aber das lief angesichts ...
H-Moll
Zitat von Error:I wish I didn't have to...
Fliesentisch
Zitat von Error:I wish I didn't have to...
tina1955
Zitat von Scheol:So wie es aussieht gibt es Neuwahlen wegen Ungereimtheiten bei der Wahl.
Unhinged
tina1955
Isely
Zitat von tina1955:Mist zu früh gefreut, dachte schon an komplette Neuwahlen
tina1955
Zitat von Isely:ach Tina
Error
Zitat von tina1955:So hat halt jeder seine Geräte im Haushalt, die man nicht mehr missen möchte.