H-Moll
- 2347
- 4431
H-Moll
Zitat von Unhinged:Ich bewundere eure sprachlichen Fähigkeiten. Aufgrund meiner humanistischen Schule damals flippe ich aber wirklich erst bei Altgriechisch, Hebräisch und natürlich Latein aus. Anyone, pretty please? Habt euch lieb....gibt gerade schon genügend Stress um uns herum.
tina1955
Geheimnis
Kampfschnake
Zitat von H-Moll:
Ich habe noch tatsächlich Latein sprechen gelernt, aber ich bin auch schon alt.
Error
Zitat von tina1955:@Error Sauerei neben dem Mülleimer hatte ich bei meinem Invictus, der durfte auch rasch wieder ausziehen
H-Moll
Zitat von Fliesentisch:Well, you could use the possibility to block certain users provided by the software. You know that and opted against that possibility, so you wanted ...
Error
Zitat von Kampfschnake:Mein Staubsauger versteht diese Sprache leider nicht. Es handelt sich um Modell von Siemens und war im Angebot.
Unhinged
Zitat von H-Moll:Ich habe noch tatsächlich Latein sprechen gelernt, aber ich
H-Moll
Zitat von Kampfschnake:Mein Staubsauger versteht diese Sprache leider nicht. Es handelt sich um Modell von Siemens und war im Angebot.
Unhinged
H-Moll
Zitat von Unhinged:Uuuuh, wo legte man denn darauf Wert, wenn ich fragen darf? Dafür gab es an der Schule tatsächlich eine Arbeitsgemeinschaft. Und der entsprechende ...
Unhinged
Zitat von Geheimnis:Sich was kochen zu lassen ist doch super.
Räubertochter00.
Zitat von H-Moll:Das gab es mal. Aber mittlerweile nicht mehr.
Zitat von H-Moll:Es wäre gut, du würdest das nicht so allgemein abfeuern, so den Infos geben
Zitat von H-Moll:Ich habe noch tatsächlich Latein sprechen gelernt, aber ich bin auch schon alt.
Geheimnis
Unhinged