Scheol
- 24340
- 14
- 46257
Scheol
Zitat von Geheimnis:@Unhinged wenn man das Kochen als Meditation erlebt kann ich das verstehen. Oder als Kunst. Romantik fühle ich beim Kochen nicht. Für mich zählt ...
MissGeschick
Zitat von Unhinged:Altgriechisch
Geheimnis
Unhinged
Zitat von MissGeschick:μολὼν λαβέ ? Sowas in der Art?
H-Moll
Zitat von Räubertochter007:HT und NT gibt es noch.... gaaaaanz sicher wäre gut, sich an die eigene Nase zu fassen (kurzer Vokal, daher kein ß) siehe HT/NT Ey, supi... mmmmh... dann kannste mir ja sagen, wann man das C als C ausspricht und wann als K... alte Streitfrage von anno tuck
Fliesentisch
Zitat von DonCarlos:@Urmel_ Die Ukraine entscheidet nichts selber. Die sind von der USA gesteuert.
MissGeschick
Zitat von Unhinged:Geht doch hier, zu später Stunde passiert noch was bei den toten Sprachen, aber ich bin nicht wirklich die Wanda aus Ein ...
Geheimnis
_Summer_
Zitat von Geheimnis:schon immer Tränen eingefroren damit man das Salz darin später noch benutzen kann,
Tania03
Zitat von Geheimnis:Ich frage mich ja immer warum die Leute den Thermomix überflüssig finden. Sich was kochen zu lassen ist doch super.
BernhardQXY
BernhardQXY
Wurstmopped
Zitat von Scheol:Beim Thermomix gibt es glaube ich auch nur zwei Lager, man liebt ihn , oder man hat ihn nicht.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Aber bisher habe ich ihn nicht vermisst.
Scheol
Zitat von BernhardQXY:Achso. Technik hat so seine Tücken. Unser Staubsaugerroboter hat doch glatt gestern Abend den an die Wand gelehnten Spiegel umgesschubst, der ist ...