Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24825
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Einfach so
Ist mir zu mager 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Einfach so
BernhardQXY
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von tina1955:Mein Held ist ganz traurig 😭 . Er wird heute seinen Führerschein los, den allerersten grauen feinen Lappen, mit Foto aus ...
tina1955
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tania03:Ich würde auch gerne ein bisschen weniger Geld für sowas ausgeben, aber ich vertrag nicht viel und mit dem Zeug aus der Manufaktur komme ich gut ...
Tania03
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Ein bisschen "Alltagsluxus" dann und wann muss auch weiterhin erlaubt sein. Wir können uns nicht solidarisieren, wenn wir das Gefühl ...
Tania03
Mitglied
Unhinged
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Unhinged:Die Gasumlage ist Geschichte, Strom- und Gaspreisbremse kommen.
Celine23
Gast
Zitat von Unhinged:Habt euch lieb....gibt gerade schon genügend Stress um uns herum.
Celine23
Gast
Zitat von tina1955:😭😭😭😭😭, hab mich schon so gefreut
Urmel_
Mitglied
Zitat von Celine23:Diskussionen über Politik
Karenberg
Gast
Zitat von Fidschicat:Ich hab übrigens 3 Staubsauger
Wurstmopped
Gast