Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von Isely:Eifel… da muss ich immer an Mord mit Aussicht denken… Hengarsch… Die Folgen haben wir uns alle reingezogen, in der absoluten ...
Funkelstern
Zitat von Wurstmopped:Gold ist nicht gut, keine Rendite....der Preis fällt da der Dollar hoch ist...
Scheol
Zitat von Error:Wie haltet Ihr es derzeit mit Aktien? Ins Depot schaue ich immo lieber nicht - aber aus Angst zu den jetzigen Kursen ...
Funkelstern
Zitat von Scheol:Und eine KitchenAid
axtimwalde
Zitat von Scheol:
Der Gedanke war auch , ob ich eine Uhr kaufe als Wertanlage.
Und eine KitchenAid
Scheol
Zitat von Funkelstern:
Error
Zitat von Funkelstern:ich würde eher in Gold investieren.
Funkelstern
Zitat von Scheol:Werde mich mal nicht mit einer illustrierten oder Zeitung in ein Café setzen , sondern mit einem Prospekt von KitchenAid . Mal sehen was passiert
Funkelstern
Zitat von Error:Aber Gold war schon immer relativ zeitlos - ein ziemlich sicherer Hafen denke ich.
Error
Zitat von Scheol:Porsche habe ich gezeichnet , waren ja überzeichnet , hab aber noch nicht geschaut ob mir welche zugeteilt werden.
axtimwalde
Zitat von Funkelstern:Ja, das denke ich eben auch und ich trage mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken zu kaufen.
Error
Zitat von Funkelstern:Ja, das denke ich eben auch und ich trage mich schon die ganze Zeit mit dem Gedanken zu kaufen.
Scheol
Zitat von axtimwalde:Zumindest hast du Humor, das gefällt mir .
Funkelstern
Zitat von Error:Nie all in one und wenn, dann stückchenweise - zwischendurch beobachten, wie sich das alles entwickelt. Ein Teil des Ersparten in Gold zu halten ...
Urmel_
Zitat von Error:Aktien