H-Moll
- 2347
- 4431
H-Moll
Zitat von Tania03:Ein bisschen assoziiere ich Dich jetzt mit Brain
Tania03
Zitat von H-Moll:Google.com ist extrem gefährlich. Auf keinen Fall nutzen.
H-Moll
Zitat von Isely:Na, na das wollen wir mal nicht hoffen. Und ich hoffe mal nicht die nächsten 4 Tage, ich muss in den Ruhrpott, mich um meinen Vater kümmern, der kommt mit seinem ganzen Papierkram nicht zurecht. Und ich muss das Grab meiner Mutter auf Herbst trimmen. Wenn nur dieses Umständliche fahren nicht wäre,,, seit die ...
H-Moll
Zitat von Tania03:Das Leben ist gefährlich. Es hindert mich aber trotzdem nichts daran es völlig abzunutzen
Fliesentisch
Zitat von H-Moll:In der Eifel.
H-Moll
Zitat von Fliesentisch:So so, Frau Nachbarin, wir sind also öfters in der Eifel.
_Summer_
Fliesentisch
Zitat von H-Moll:Mayen, Mayo, da war ich Funkemariesche. Aus Südamerika ist meine Mutter regelmässig mit mir dorthin geflogen, immer zu Karneval.
H-Moll
Zitat von Fliesentisch:Na gut, nicht ganz die Ecke, in der ich aufgewachsen bin, aber trotzdem nicht zu verachten.
Fliesentisch
Zitat von H-Moll:Ich lernte auch die Eifeldörfer kennen. In dem einen sagt man: de Hühner füdere, in dem anderen: de Höhner födere. Und auf der Hohen Acht lernte ...
Isely
Zitat von Fliesentisch:Schon eher meine Heimat. Aber bei uns hat man die Angewohnheit, Federvieh zu fuudere, damit es nicht verhungert. Selbst für Kölner und Bonner ...
Error
Funkelstern
Zitat von Error:Wie haltet Ihr es derzeit mit Aktien? Ins Depot schaue ich immo lieber nicht - aber aus Angst zu den jetzigen Kursen verschleudern, wäre aus meiner Sicht ein schlechter Ratgeber. Der Boden ist noch lange nicht erreicht, aber worin könnte man den Verkaufserlös investieren? Das Geld parken und ...
axtimwalde
Zitat von Error:, aber worin könnte man den Verkaufserlös investieren?
Wurstmopped
Zitat von Funkelstern:Aktien kenne ich mich nicht gut aus, das hat mein Exmann alles gemacht, aber gefühlsmäßig würde ich im Moment Abstand davon nehmen welche zu ...