tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Zitat von Geheimnis:Ich glaube wir werden bald lernen dass wenn die Dunkelheit da ist, es Zeit zu schlafen ist.
Sorgild
Fidschicat
Zitat von Sliderman:Ja, anscheinend. wir haben vor drei Monaten eine Planerin eingestellt. Die Dame ist 58 und Sie ist kein Einzelfall. Berufserfahrung wird mit Geld ...
Geheimnis
Karenberg
Zitat von tina1955:Du hast schon recht, klingt aber wie in einem Endzeitfilm. Ich hoffe nur, dass es nie so kommt.
Da wird mir Himmel, Angst und Bange!
H-Moll
Zitat von Karenberg:Das hoffe ich auch auch. Ja, da kann man mal sehen, wie weit wir vom Strom abhängig sind. Mir ging desletzt durch den Kopf, selbst wenn sie es nur stundenweise abstellen müssten, was wäre dann mit den Öffentlichen? Hinge man da stundenlang im Zug fest? Würden sie vorweg Bescheid geben? So das man die Fahrt halt ...
Geheimnis
tina1955
Zitat von Sorgild:Der Preis für Pizza ist unverändert hoch. Ich hasse mein Leben!
tina1955
BernhardQXY
tina1955
Plentysweet
Zitat von Geheimnis:Ich glaube wir werden bald lernen dass wenn die Dunkelheit da ist, es Zeit zu schlafen ist.
Scheol
Zitat von Gärtnerin:Von Dir lass ich mich auch mal wegfangen, glaube ich. Vom Bahnhof Zoo oder so, Du holst mich doch da raus, ne!? .. und betreust mich 2 Stunden. Vor ...
Scheol
Zitat von BernhardQXY:? ...Die Autobatterie ist doch so dick, dass man das Autoradio in Betrieb nimmt und gut.
tina1955
Zitat von Scheol:Ob mein Nachbar sich freut , das seine Autobatterie , inclusive Radio nun bei mir in der Wohnung stehen würde , bezweifeln ich. ...