BernhardQXY
- 17032
- 5
- 28216
BernhardQXY
Sliderman
Zitat von Fidschicat:Das halte ich pauschal für nicht unbedingt haltbar ich habe schon in dem ein oder anderen sehr großen Konzern gearbeitet die Bezahlung war bei den ...
BernhardQXY
Fidschicat
Zitat von Sliderman:Ich meinte auch explizit die Ausbildungsvergütungen bei großen Unternehmen
Zitat von Sliderman:Abwerbung war immer präsent und ein probates Mittel an gute Mitarbeiter zu kommen, was sich allerdings in den letzten fünf Jahren diesbezüglich abspielt ist echt bemerkenswert und das Alter spielt da wohl auch keine Rolle mehr.
Karenberg
Zitat von BernhardQXY:Macht es dan überhaupt Sinn, ein Kurbelradio zu bevorraten?
Sliderman
Zitat von Fidschicat:Ist das so?
In jeder Branche?
H-Moll
Zitat von Sliderman:Ja, anscheinend. wir haben vor drei Monaten eine Planerin eingestellt. Die Dame ist 58 und Sie ist kein Einzelfall. Berufserfahrung wird mit Geld aufgewogen…
BernhardQXY
Error
Karenberg
Gärtnerin
Zitat von Error:zwei Kästen + entsprechendes Umstapeln,
Zitat von Karenberg:wird man kaum in Seelenruhe zu Hause Licht erzeugen, sich was zu essen brutzeln und damit zeigen, dass man alles hat, was die anderen mit Gewalt begehren.
H-Moll
Zitat von Karenberg:Wenn die Stimmung friedlich bleibt, warum nicht ein kleines Lagerfeuer und sich da versammeln? Mit der Nachbarschaft? Wärmt, bringt Gemeinschaft, die man brauchen kann. Ich bin der Meinung dieses ganze Gasgedöns kann man sich sparen. Lieber den Tag über soviel wie möglich rumrennen und in Bewegung sein. Holz ...
tina1955
Zitat von BernhardQXY:Und noch ne Überlegung. Blackout im Winter würde ich auf maximal 3 Wochen schätzen. Macht es dan überhaupt Sinn, ein Kurbelradio zu bevorraten? ...
tina1955
Geheimnis