Tania03
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 862
Zitat von Isely:Ich hatte 2 , je 3 Wochen… 8. Klasse und 9. Klasse in NRW
Immer noch besser als eins von 2 Wochen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tania03
Mitglied
Zitat von Isely:Ich hatte 2 , je 3 Wochen… 8. Klasse und 9. Klasse in NRW
Isely
Gast
Isely
Gast
Zitat von Tania03:Immer noch besser als eins von 2 Wochen
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Sliderman:Beschissene Bezahlung gab und gibt es, soviel ist klar. Bei größeren Unternehmen war die Bezahlung auch vor 30 Jahren schon überdurchschnittlich ...
Gärtnerin
Gast
Zitat von Zitat von Isely:Schnupperlehren
Zitat von Isely:Dann heisst es Arbeitssachen an und von 7 bis 17.00 Uhr draussen schuften…
So muss dass…
Zitat von Isely:natürlich zähle ich meinen Sohn dazu ein braver Junge..
Tania03
Mitglied
Geheimnis
Gast
Isely
Gast
Zitat von Tania03:Und was die Ausbildung anbelangt finde ich den Bruchteil eines vollen Gehaltes ok. Es reicht aus um den Wert der Arbeit zu erkennen.
Isely
Gast
Zitat von Geheimnis:In einer Einrichtung haben wir gar keine Praktikanten mehr genommen. Wie die teilweise auf der faulen Haut herumgelegen und angeleitet werden müssen bei jedem Pups, das hat mehr Arbeit gemacht als dass es uns geholfen hat. Meine Schwester hat mir auch gesagt, dass die sich keine Praktikanten mehr antun und dass die ...
_Summer_
Gast
Zitat von Isely:Dazu sind sie aber nunmal verpflichtet und wer das nicht kann, darf Ausbildungszulagen beantragen, Wohngeld, etc… da gibt es entsprechende Ämter.
tina1955
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Das ist richtig. Wir hatten Wehrunterricht, richtig @tina1955 ? Ist schon so lange her, der Handgranatenweitwurf. Die Jungs aus meiner Klasse hatte ...
Isely
Gast
Gärtnerin
Gast

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Meine Schwester hat mir auch gesagt, dass die sich keine Praktikanten mehr antun und dass die Azubis eine Katastrophe sind.
tina1955
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Ich meine das hier Tina. Habe es gerade nochmal nachgelesen. Freiwillig? ?