Isely
Isely
Zitat von whynot60:Ja, der Planet wird alles überstehen, da mache ich mir wahrlich keine Sorgen. Mehr Sorgen muss man sich da machen um jene, die Holz bzw. Holzkohle ...
whynot60
Zitat von tina1955:Kann mich auch noch an Wärmflaschen aus Steingut erinnern, mit Bügelverschluss.
Isely
Zitat von tina1955:Zudecke wurde auch wenn es ganz kalt war, kurz vor dem Schlafen gehen am Ofen im Wohnzimmer erwärmt.
tina1955
Zitat von whynot60:Ja, klar - manche werfen den Griller im Wohnzimmer an, wenn es ungemütlich wird. Erst kürzlich gab es bei uns in Ö wieder mal einen solchen Fall. ...
tina1955
Zitat von whynot60:Bist Du Dir sicher, dass es dabei tatsächlich um Wärmeflaschen gegangen ist und nicht um die missbräuchliche oder irrtümliche Verwendung von ...
whynot60
Zitat von Isely:Passt mal auf, wir machen uns verrückt und dann gibts den wärmsten Winter ever…
whynot60
Zitat von tina1955:das ist ja echt Schwachsinn.
tina1955
Zitat von whynot60:Na so warm kann bei uns ein Winter aber gar nicht sein, dass man im Badeanzug die Fenster putzen könnte.
Error
whynot60
Zitat von tina1955:Bist Du aus Österreich?
tina1955
Zitat von whynot60:Ja, ist Schwachsinn, klar, aber kommt tatsächlich vor. Das ist keines meiner gelegentlichen Witzchen. Ich frage mich ja selber, ob man in diesem ...
tina1955
tina1955
tina1955
Zitat von Isely:Passt mal auf, wir machen uns verrückt und dann gibts den wärmsten Winter ever… Da würde mindestens einer toben, wie Rumpelstilzchen.. ...
Fidschicat