tina1955
- Danke erhalten:
- 42341
Unhinged
Zitat von Fidschicat:vielleicht nur noch kalt mit Waschlappen waschen?
Isely
Zitat von tina1955:@Fidschicat, das ist doch logisch, dass der Verbrauch im Gegensatz zu den letzten 4 Jahren höher ist. In den Jahren zuvor wurde Mitte September ja ...
alleswirdbesser
Mentorin
Isely
Zitat von Error::rofl2: tolle Tipps - mit heißen Essenstöpfen das Bett vorwärmen, damit werden wir die Krise sicher bestens überstehen.
tina1955
Gärtnerin
Zitat von whynot60:Ziegelsteine erhitzen und dann ins Bett legen geht auch.
Das war noch bis hinein ins 15. oder 16. Jh. gebräuchlich.
Fidschicat
Zitat von tina1955:@Fidschicat, das ist doch logisch, dass der Verbrauch im Gegensatz zu den letzten 4 Jahren höher ist. In den Jahren zuvor wurde Mitte September ja ...
Isely
_Summer_
Zitat von Gärtnerin:Mein Couchnachbar, Jg.‘65 kennt das noch aus Kindertagen bei Besuchen bei seiner Oma auf dem Land.
Urmel_
Zitat von Fidschicat:Da geht doch noch was!
Gärtnerin
Zitat von _Summer_:hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
LonelyXmas
Zitat von Isely:Darf ich mal fragen, was 1 kWh Stunde jetzt in Deutschland kostet ? So ungefähr ?
Zitat von Isely:breite Spanne
Zitat von Isely:Grundsätzlich wurden die heissen Töpfe mit Essen ins Frotteehandtuch gewickelt und dann unter die dicken Oberbetten geschoben, für den Vater wenn er abends warm essen sollte nach der Arbeit.
Hatte im Winter den Vorteil das mein Bett gleich mit angewärmt war..,
Zitat von Sliderman:Das kenne ich auch.
Zitat von Urmel_:Es erdet halt, wenn man zusätzlich versteht, dass China mehr Energie aus Kohle gewinnt, als der gesamte Energiebedarf der USA. Und sicherlich auch, dass China in wenigen Wochen mehr Kohle verbracht, als die EU im ganzen Jahr.
_Summer_
Gärtnerin