whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10520
Zitat von Gärtnerin:Mein Couchnachbar, Jg.‘65 kennt das noch aus Kindertagen
Dann ist Dein Couchnachbar wohl ein Vorromantiker.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
whynot60
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Mein Couchnachbar, Jg.‘65 kennt das noch aus Kindertagen
whynot60
Mitglied
Zitat von Fidschicat:vielleicht nur noch kalt mit Waschlappen waschen?
Scheol
Mentor
Zitat von _Summer_:@Gärtnerin Das ist interessant, hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Scheol
Mentor
BrokenHeart
Mitglied
Tania03
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Diese Schwarz-malerei hier ist echt schimm ..... was glaubt ihr wirklich? Wir haben über 70 Jahre in Ruhe und Frieden gelebt ... Und jetzt sollen ...
Karenberg
Gast
Zitat von whynot60:Mehr Sorgen muss man sich da machen um jene, die Holz bzw. Holzkohle im Wohnzimmer vergrillen zwecks Raumerwärmung. Das übersteht nämlich nicht jeder.
BrokenHeart
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Karenberg:Ich hoffe doch, dass die Menschen nicht so verblödet sind und im Wohnzimmer das Grillen anfangen.
Tania03
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Ich mache mich nicht verrückt ........ es wird sich alles fügen. Und was wäre soo schlimm, nicht mehr alles im Überfluss zu haben? Wir werden ...
Tania03
Mitglied
Zitat von Karenberg:Ich hoffe doch, dass die Menschen nicht so verblödet sind und im Wohnzimmer das Grillen anfangen.
BernhardQXY
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von tina1955:@Karenberg, Du hast schon recht, klingt aber wie in einem Endzeitfilm. Ich hoffe nur, dass es nie so kommt. Da wird mir Himmel, Angst und Bange! ...
Isely
Gast
Isely
Gast