Tania03
- 428
- 2
- 862
Tania03
Zitat von Wurstmopped:...wie heißt es doch, die Überlebenden würden die Toten beneiden...wenn alle jetzt lospreppen würden, dann hätten wir jetzt schon eine ...
tina1955
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es schon, dass hier eine gewisse Überheblichkeit aufgebaut wird.
tina1955
Zitat von BrokenHeart:Oh doch, die gibt es ..... ich helfe mir da lieber mit Socken und Fleecejacke
BernhardQXY
Tania03
Zitat von BernhardQXY:@tina1955 @Isely Hier wird sehr oft geprahlt, wie spartanisch man doch leben können und es gar kein wirkliches Problem herrsche. Und wie man im ...
Heike1307
tina1955
PuMa
tina1955
Zitat von Tania03:Du hast schon recht damit. Schließlich stehen auch viele Arbeitsplätze auf dem Spiel und nicht jeder Mensch ist dazu geeignet plötzlich auf ...
PuMa
Zitat von tina1955:Was bitte ist Luxus
Tania03
Zitat von tina1955:Was ist denn für Dich Luxusschnickschnack?
tina1955
Zitat von PuMa:Luxus definiert wohl jeder anders. Dennoch, nur als Bsp. Inlands Flüge sind Luxus.
PuMa
Zitat von tina1955:Sehe ich nicht als Luxus an, wenn ein Flug nach München billiger ist, als eine Fahrt mit dem Auto.
Heike1307
tina1955
Zitat von Tania03:Neueste Smartphones, Fernseher, Autos (nicht weils gebraucht, sondern gewollt wird), Trendkleidung, das 50te Paar Schuhe, Botox, unnötiges Verreisen ...