tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42341
Mitglied
Zitat von Isely:In dem wir aber jammern und Angst haben, am besten täglich um unseren Wohlstand haben, spielst du ihm doch in die Hand. Natürlich ist das aber auch ...
tina1955
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von tina1955:USA sagte zu.... und haben sie geliefert?
_Summer_
Gast
Zitat von Scheol:Das jemand , in dem angeblich best überwachtesten Meer , drei Sprengungen machen konnte, und unbekannt verschwinden konnte.
Zitat von Scheol:Warum warnt der CIA , im Sommer davor das die Ukraine Anschläge auf die Infrastruktur in Deutschland machen könnte.
PuMa
Gast
Zitat von tina1955:ganz ehrlich, um irgendwo etwas zu trinken, wäre mir die Fahrt zu weit. Ebenso Oktoberfeste oder Wiesn...., diesen Rummel brauche ich absolut nicht.
Isely
Gast
Zitat von _Summer_:Und die Brücken Explosion bei der krim-wer war das?
PuMa
Gast
maenneken
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von tina1955:@-Gina- , ich habe mitgeteilt, dass ich von einigen Leuten, die selbst politisch engagiert sind und beruflich etwas mit Politik zu tun haben, die Meinung inzwischen geändert haben. Deine Antwort kam dann: prorussische AfD- ler sind auch in der Politik.
PuMa
Gast
Zitat von maenneken:Was ich immer und immer wieder verrückt finde ist,wie wenig Russland aus seinen Möglichkeiten gemacht hat. Sie müssten eigentlich die ...
Scheol
Mentor
Zitat von maenneken:Hat doch für (fast) alle nur Vorteile ,scheol. Wir können sagen,selbst wenn wir wollten,Erdgas aus Russland geht nicht mehr,Russland braucht keine ...
BernhardQXY
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Isely:...Das Paket beinhalte unter anderem weitere Mehrfachraketenwerfer von Typ HIMARS.
Tania03
Mitglied
Zitat von -Gina-:Das soll heißen, dass die Tatsache das deine Bekanten mit der Politik etwas zu tun haben, rein garnichts bedeutet. Oder verfügen sie über geheime ...
PuMa
Gast
Zitat von BernhardQXY:Ernsthafte Frage. Wie konnte das Kriegsende aussehen?