Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 46654
Mentor
tina1955
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von tina1955:Du hast doch damit angefangen, jeden der anders denkt, gleich mit der AfD und prorussich Denkenden in Verbindung zu bringen.
maenneken
Mitglied
Isely
Gast
FloraVita
Mitglied
Zitat von tina1955:Du hast doch damit angefangen, jeden der anders denkt, gleich mit der AfD und prorussich Denkenden in Verbindung zu bringen.
Tania03
Mitglied
Zitat von -Gina-:Nochmal: wo steht das geschrieben?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Tania03:Du hast, für jeden lesbar, Tinas Antwort mit einer völlig überflüssigen Bemerkung zur AfD relativiert ️
tina1955
Mitglied
Zitat von Isely:Ich persönlich hoffe auf massenweise neue Waffen und Munition, und die Super Panzer. Jetzt muss man dran bleiben. Es wird höchste Zeit das die ...
Isely
Gast
Zitat von Tania03:Du hast, für jeden lesbar, Tinas Antwort mit einer völlig überflüssigen Bemerkung zur AfD relativiert ️
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Ich möchte auch, dass Diktaturen aufhören. Nur frage ich mich, was haben wir erreicht, wenn Putin die Nerven verliert ? Massenweise Panzer und ...
tina1955
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Sliderman:Er und Russland haben dann auch keine Zukunft mehr.
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Wer soll die liefern ?
PuMa
Gast
Zitat von Isely:In dem wir aber jammern und Angst haben, am besten täglich um unseren Wohlstand haben, spielst du ihm doch in die Hand. Natürlich ist das aber auch ...