Acht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8982
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Lieber Urmel ich bewundere deine Phantasie. Hast du schon einmal überlegt, als Märchenerzähler zu arbeiten?
Ema
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:ich bewundere deine Phantasie
BernhardQXY
Mitglied
Acht
Mitglied
Zitat von Tania03:Selbstverständlich. Aber es ist nicht unser Krieg. Welches Opfer bist Du denn persönlich bereit für die Ukraine zu bringen, um diese zu unterstützen? Ich keins. Weil ich entschieden habe meinen moralischen Kompass wie bei jedem anderen Krieg auf der Erde auszuschalten. So lange ich nicht bereit bin für die ...
tina1955
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Ema:Was genau daran ist denn Phantasie? Kannst du das, was er schreibt, an irgendeiner Stelle widerlegen?
Acht
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von tina1955:Der Meinung waren gestern auch alle. Auch die Jüngeren, die bisher ganz anderer Meinung waren. Sie hören ja auch auf den unterschiedlichen Arbeitsstellen die Meinung von Kollegen und Freunden. Weitere Waffenlieferungen und Unterstützung der Ukraine wird abgelehnt.
tina1955
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von tina1955:@-Gina- , glaub mir, es sind auch Leute unter ihnen, die beruflich etwas mit Politik zu tun haben. Und wenn diese die Schnauze voll haben und sich nichts mehr vorgaukeln lassen, will es schon was heißen. Naiv sind sie keinesfalls, sie erfahren nicht nur das, was in den Medien erscheint
tina1955
Mitglied
Zitat von -Gina-:Prorusslands AfDler sind auch in der Politik...
FloraVita
Mitglied
Zitat von tina1955:Wer also nicht Deiner Meinung ist, verherrlicht die AfD ? Du machst es Dir aber sehr einfach, wenn Deine Argumente ausgehen.
tina1955
Mitglied
Zitat von -Gina-:Prorusslands AfDler sind auch in der Politik...
FloraVita
Mitglied
Zitat von tina1955:Auch wenn ein ein paar sehr wenige Mitglieder der AfD prorussisch sind, heißt es noch lange nicht, dass jedes politisch aktive Mitglied der AfD oder deren Wähler dies unterstützen. Ich glaube kaum, dass jeder Wähler egal welcher Partei, generell mit jedem Punkt im Wahlprogramm oder deren Einhaltung ,einer Meinung ...