PuMa
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Isely:Dazu fällt mir erstmal ein, das die USA in ihrer Geschichte nie ein Land überfallen und eingenommen hat.
Tania03
Mitglied
Zitat von Isely:Dazu fällt mir erstmal ein, das die USA in ihrer Geschichte nie ein Land überfallen und eingenommen hat. In wieviele Kriege Russland direkt und ...
Isely
Gast
Zitat von Celine23:Es wird immer lustiger
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Isely:Dazu fällt mir erstmal ein, das die USA in ihrer Geschichte nie ein Land überfallen und eingenommen hat.
Isely
Gast
Zitat von PuMa:Die Ureinwohner Amerikas?
Tania03
Mitglied
Zitat von Isely:Ja , finde ich auch.. Auch finde ich das die Kinder in Russland sicher hoch erfreut sind, nun das Unterrichtsfach Patriotismus zu haben. Erklärt von ...
Isely
Gast
Zitat von Kampfschnake:zum Einsteig in die Materie
PuMa
Gast
Zitat von Isely:Ok… gehen wir zurück ins Mittelalter.. unbedingt… ! Du wirst fündig…
Tania03
Mitglied
Zitat von PuMa:So lang ist das nun nicht her. Du hattest geschrieben das die Amis nie ein Land eingenommen haben. Ich hab geschrieben, eigentlich schon. Das ist ...
Isely
Gast
Zitat von Tania03:Du könntest auch einfach akzeptieren dass nicht jeder alles toll findet, was die USA tut. Die haben durch Kriege seit dem 2ten Weltkrieg über ...
tina1955
Mitglied
Tania03
Mitglied
Zitat von Isely:Bitte schön … und das Nicht einmal seit dem 2. WK , sondern die letzten 30 Jahre… 1991–1992: Militärisches Eingreifen in den ...
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Liebe Isely, wer lässt sich gerne das Geld aus der Tasche ziehen und wer wird gerne für einen Krieg bestraft, für den wir nicht verantwortlich sind?
Isely
Gast
Zitat von Tania03:Anders gefragt: warum ist das was die USA den Menschen weltweit antut weniger schlimm zu werten wie das was Russland tut?
_Summer_
Gast
Zitat von PuMa:Freut mich. Würde mich sehr interessieren was du dazu sagst.