Isely
Gast
Zitat von _Summer_:Obwohl, er war bei der KGB...Wer weiß was in seinem Kopf vor sich geht.
Der baumelt bald am Seil, er beeilt und bemüht sich gerade sehr darum.
Schönen Abend noch… 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isely
Gast
Zitat von _Summer_:Obwohl, er war bei der KGB...Wer weiß was in seinem Kopf vor sich geht.
Celine23
Gast
Zitat von Isely:Kinder in Russland sicher hoch erfreut sind, nun das Unterrichtsfach Patriotismus zu haben.
Zitat von Isely:Gibts das in den USA auch ? Und gehst da auch in den Knast, wenn du westliches Internet und TV nutzt ?
H-Moll
Mitglied
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Zitat von Celine23:...Nö. Da gibt’s nur waterboarding in Guantánamo.
Tania03
Mitglied
Zitat von Isely:Wie die USA zog die letzten Jahrzehnte in friedliche Demokratische Länder und hat dort Gemetzelt ? 🤔 Irgendwas habe ich verpasst…
H-Moll
Mitglied
Zitat von Tania03:Als ob nur Demokratien schützenswerte Einwohner haben🤷♀ So lange halt nur in Diktaturen gemetzelt wird, ist ja alles fein😊
Tania03
Mitglied
Zitat von H-Moll:Wo willst du leben? In einer Demokratie oder unter einer Dikatatur? Jede Antwort ist fein.
_Summer_
Gast
Zitat von Isely:Der baumelt bald am Seil,
FloraVita
Mitglied
Zitat von Isely:Auch finde ich das die Kinder in Russland sicher hoch erfreut sind, nun das Unterrichtsfach Patriotismus zu haben.
Celine23
Gast
Zitat von H-Moll:Ich frage die Leute immer: wo würdest du als Andersdenkender oder Regierungskritiker am liebsten leben? In den USA? In Russland? In Europa? In Nordkorea? Indonesien? Paraguay ( entre nous, das turnt mich richtig ab, wenn einer meint, das sei die Freiheit schlechthin, aber egal), Australien?, Afrika? Wo? Antwort: ...
_Summer_
Gast
Zitat von Scheol:Die erweiterte Folter die eingeführt wurde nach dem 2001.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Tania03:Wenn Du mit Demokratie die USA meinst, bin ich raus. Ich halte das völlig überholte 2 Parteiensystem nicht für den Inbegriff der Demokratie. Die ...
H-Moll
Mitglied
Zitat von Celine23:Das Grundproblem ist, dass sich Deutschland Richtung Autokratie entwickelt nur mit einer anderen Ideologie als Russland. By the way finde ich das ...
Tania03
Mitglied
Zitat von H-Moll:Da gebe ich dir Recht. Was hindert dich, in der Schweiz zu leben?