Isely
Gast
Isely
Gast
Zitat von _Summer_:Obwohl, er war bei der KGB...Wer weiß was in seinem Kopf vor sich geht.
Celine23
Gast
Zitat von Isely:Kinder in Russland sicher hoch erfreut sind, nun das Unterrichtsfach Patriotismus zu haben.
Zitat von Isely:Gibts das in den USA auch ? Und gehst da auch in den Knast, wenn du westliches Internet und TV nutzt ?
H-Moll
Mitglied
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Zitat von Celine23:...Nö. Da gibt’s nur waterboarding in Guantánamo.
Tania03
Mitglied
Zitat von Isely:Wie die USA zog die letzten Jahrzehnte in friedliche Demokratische Länder und hat dort Gemetzelt ? Irgendwas habe ich verpasst…
H-Moll
Mitglied
Zitat von Tania03:Als ob nur Demokratien schützenswerte Einwohner haben️ So lange halt nur in Diktaturen gemetzelt wird, ist ja alles fein
Tania03
Mitglied
Zitat von H-Moll:Wo willst du leben? In einer Demokratie oder unter einer Dikatatur? Jede Antwort ist fein.
_Summer_
Gast
Zitat von Isely:Der baumelt bald am Seil,
FloraVita
Mitglied
Zitat von Isely:Auch finde ich das die Kinder in Russland sicher hoch erfreut sind, nun das Unterrichtsfach Patriotismus zu haben.
Celine23
Gast
Zitat von H-Moll:Ich frage die Leute immer: wo würdest du als Andersdenkender oder Regierungskritiker am liebsten leben? In den USA? In Russland? In Europa? In Nordkorea? Indonesien? Paraguay ( entre nous, das turnt mich richtig ab, wenn einer meint, das sei die Freiheit schlechthin, aber egal), Australien?, Afrika? Wo? Antwort: ...
_Summer_
Gast
Zitat von Scheol:Die erweiterte Folter die eingeführt wurde nach dem 2001.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Tania03:Wenn Du mit Demokratie die USA meinst, bin ich raus. Ich halte das völlig überholte 2 Parteiensystem nicht für den Inbegriff der Demokratie. Die ...
H-Moll
Mitglied
Zitat von Celine23:Das Grundproblem ist, dass sich Deutschland Richtung Autokratie entwickelt nur mit einer anderen Ideologie als Russland. By the way finde ich das ...
Tania03
Mitglied
Zitat von H-Moll:Da gebe ich dir Recht. Was hindert dich, in der Schweiz zu leben?