H-Moll
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4455
Mitglied
Zitat von Tania03:Was die meisten wohl hindert - die falsche Ausbildung um dort richtig Fuß fassen zu können ️
Tania03
Mitglied
Zitat von H-Moll:OK. In den USA wäre das kein Problem. Worum es mir geht: Bevor man sich beschwert, wie schrecklich hier alles ist,sollte man sich sehr genau ...
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Celine23:By the way finde ich das Wahlergebnis in NRW erstaunlich.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Isely:es brodelt gewaltig in Moskau…
Zitat:die Deckel fliegen ziemlich sicher zeitnah…
Zitat:Warten wir mal ab was sich in den nächsten 8 Tagen so ereignet…
Zitat von Isely:Der baumelt bald am Seil
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von H-Moll:Ich frage die Leute immer: wo würdest du als Andersdenkender oder Regierungskritiker am liebsten leben?
H-Moll
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Ich frage mich: Wann wird aus einem Andersdenkenden ein Regimekritiker?
Urmel_
Mitglied
Zitat von PuMa:Kann ich nur empfehlen ein wenig darüber zu lesen. Nur mal so nebenei.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Urmel_:Dabei ist in Sachen Weizen natürlich zu beachten, dass ein beachtlicher Teil der Flächen unter ausländischer Kontrolle stehen, weit vorne (na, kommt wer drauf?) sind - die USA. Ich sage ja, Globalisierung geht in beide Richtungen. Nichts (kaum etwas) ist wie es scheint. Es würde mich nicht überraschen ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Autokorrektur? Gewählt wurde heute in Niedersachsen.
Kampfschnake
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:@H-Moll touché! Ich verneige mich
H-Moll
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Mailand oder Madrid. Hauptsache Italien!
H-Moll
Mitglied
Celine23
Gast
Zitat von H-Moll:In Deutschland kannst du ziemlich viel machen. Egal, was man schreibt, egal, wo und wie, es wird nicht die Sicherheitspolizei morgen vor deiner Haustür stehen und dich abführen. In Russland und China ist das der Fall. Auch im Sudan. Auch in Saudi Arabia. Auch in Nordkorea, to be continued.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Celine23:Was ist so schwer daran zu begreifen, dass es ein Prozess hin zum schlechteren ist? und was bringt der Vergleich mit anderen Ländern? in punkto Meinungsfreiheit und Freiheit generell und gesunden demokratischen Strukturen sah es in der BRD schon weitaus besser aus. ich bin sowas von entsetzt wie leicht die Leute das ...