Celine23
Gast
Celine23
Gast
Zitat von H-Moll:Sei mal nicht so negativ und unterstell mir nicht, dass ich nix begreifen würde. Ist nicht böse, sondern gut gemeint. Ich hab in ungefähr 20 Ländern gelebt, bin ja auch schon älter, Deutschland gehört ganz klar zu den guten Ländern. Ich denke, Skandinavien toppt das noch. In Deutschland läuft das ziemlich ...
Acht
Mitglied
Zitat von Celine23:Seitdem dieser linke meinungsfaschismus ausgebrochen ist
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Das stimmt so nicht Außerdem leben in China 3 Mal soviel Menschen wie in den USA. China im übrigen hat begriffen, dass Luftverschmutzung ziemlich ...
Urmel_
Mitglied
Zitat von H-Moll:Und hör auf, Frauen mit Bück dich oder anderer S. Sprache überhaupt nur anzusprechen.
Scheol
Mentor
Zitat von Wurstmopped:In China sind, so glaube ich, zur Zeit 130 Kohlekraftwerke neu im Bau.... Deutschlands Anteil, in absoluten Zahlen betrachtet, nicht pro Kopf, ...
Scheol
Mentor
maenneken
Mitglied
maenneken
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von maenneken:
Scheol
Mentor
Isely
Gast
H-Moll
Mitglied
Zitat von Urmel_:Zum Glück hast du nix zu melden, sonst würdest du wahrscheinlich jeden Bürger, auch wenn er bück dich als Kleinmachen verwendet, zur Umerziehung zur Gedankenpolizei verfrachten. Ganz davon ab hat die USA über Wege wie große Pensionskassen und natürlich Scheinfirmen große Investitionen ...
H-Moll
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von H-Moll:Und das ist gegenüber den Opfern eine Unverschämtheit.
LonelyXmas
Gast
Zitat von H-Moll:Diejenigen, die das sagen haben nie unter denen gelebt oder gelitten.