19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

H
Zitat von E-Claire:
Absolute Zustimmung. Was es zudem auch ist, die Überspitzung anderer Menschen Argumente, bei gleichzeitiger angeblicher Widerlegung, unter der Brauchbarmachung von Drohkulissen. Peterson und der gar nicht so dumme Trump machen das ständig (Putin und andere eh auch), wenn du/man das sagst, führt das nur zu (xyz) und ...

Letzten Endes ist es Verhöhnung und gegenüber den wirklichen Opfern bitter, finde ich.
ich hatte ein Gespräch zu Coronazeiten, da sagte jemand, wenn ich jetzt Maske tragen muss, weiss ich, wie sich die Juden im KZ fühlten. Grotesk.

So wie, hier ist es wie unter Stalin und Mao. Grotesk.

x 5 #4906

Urmel_
Zitat von LonelyXmas:
Was sagt das Empörium dazu?

Wozu genau?

Möchtest du die Irren in wenigen Jahren an ihren Screens sitzen sehen, während sie deine Texte durchschauen und bei moralischen Verfehlungen, die an einem miesen Tag von der Verarbeiter:rinninninoderso etwas härter vollstreckt werden, weil dein Gesicht oder dein Intellekt sie vielleicht zu sehr an ihren Ex erinnern, und dein Social Score eh gerade kurz vor ab in die Moralschule steht?

Ich bevorzuge dann doch eher ein Urmel zu sein, auch wenn das bedeutet, dass man dann eben ab und an Blitzableiter ist. Man muss auch mal Grenzen bei Allmachtsphtasien aufzeigen.

x 1 #4907

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

Fidschicat
Zitat von LonelyXmas:
Und immer noch immense Bereitschaft, für den Weltfrieden zu frieren.

Super!

Waschlappen auch am Start?

x 4 #4908

L
Zitat von Fidschicat:
Super!

Wenn mein Landesvater das befiehlt, dann gehorche ich und es gibt nur noch Katzenwäsche.
Alles für einen guten Zweck.

Zitat von Urmel_:
Möchtest du die Irren in wenigen Jahren an ihren Screens sitzen sehen

Zitat von Urmel_:
und dein Social Score eh gerade kurz vor ab in die Moralschule steht?

Diesen Zustand haben wir bei der täglichen Social-Media-Echauffierung bereits erreicht.

x 3 #4909

A
Zitat von LonelyXmas:
Du gehörst nicht dazu.

Damit hast du es aber nicht erklärt , was das Empörium ist .

x 1 #4910

H
Zitat von Urmel_:
Wozu genau? Möchtest du die Irren in wenigen Jahren an ihren Screens sitzen sehen, während sie deine Texte durchschauen und bei moralischen Verfehlungen, die an einem miesen Tag von der Verarbeiter:rinninninoderso etwas härter vollstreckt werden, weil dein Gesicht oder dein Intellekt sie vielleicht zu sehr an ihren ...

Da bist du sehr zuversichtlich. Gen Y and Z sitzen nicht in wenigen Jahren, sondern SEIT einigen Jahren am Screen. Und die lachen über dich. Sowie über mich. Fair enough.

Fidschicat
Zitat von LonelyXmas:
Wenn mein Landesvater das befiehlt, dann gehorche ich und es gibt nur noch Katzenwäsche.
Alles für einen guten Zweck.

Aye!

Ich hab auch kein Licht mehr an
Wenn es der guten Sache dient, dann sind wir doch ganz vorne mit dabei
Jetzt heißt es gemeinsam einschränken und alles geben
Wumms
Doppelwumms

x 3 #4912

L
Zitat von axtimwalde:
Damit hast du es aber nicht erklärt , was das Empörium ist .

Nailed it.

Erklärungen oder Argumente können im Allgemeinen (und sollten im Speziellen in diesem Thread) selbst recherchiert werden.

x 2 #4913

L
Zitat von Fidschicat:
Wumms
Doppelwumms

Bazooka.

So schaut's aus!

x 1 #4914

A
Zitat von LonelyXmas:
Erklärungen oder Argumente können im Allgemeinen (und sollten im Speziellen in diesem Thread) selbst recherchiert werden

Wenn ich deine Aussage im Internet finden könnte wäre ja alles gut .
Aber leider bin ich dort nicht fündig geworden .

Kampfschnake

x 2 #4916

B
Zitat von LonelyXmas:
Jetzt gelingt dir das nicht mehr?

Vom Empörialismus eingeholt. Die Autorin ist russisch-stämmig Solltest du also auch nicht lesen (Spoiler: versäumst auch nix). Vielleicht ist es auch was anderes. Irgendwas ist halt immer.
Zitat von LonelyXmas:
Und immer noch immense Bereitschaft, für den Weltfrieden zu frieren.

Heroisch. Du wirst bald im Kreis des Empöriums willkommen geheißen.
Zitat von Mira:
Kerzen helfen. Die werden jetzt das neue Klopapier

Zitat von Fidschicat:

Boah, jetzt wird's aber komisch. Weg mit diesen Bildern, pfui. Alte weiße Männerphantasien? Pst, entre nous @Mira, brennende Kerzen?

x 2 #4917

M
Zitat von Brightness2:
Boah, jetzt wird's aber komisch. Weg mit diesen Bildern, pfui. Alte weiße Männerphantasien? Pst, entre nous , brennende Kerzen?

Man sollte sich die brennende Kerze nicht in sein Hinterteil schieben. Die dienen nur der Wärme.
Bedienungsanleitung werde ich in Auftrag geben. Man weiß ja nie

Alter, @Urmel_

Zitat von Urmel_:
Möchtest du die Irren in wenigen Jahren an ihren Screens sitzen sehen, während sie deine Texte durchschauen und bei moralischen Verfehlungen, die an einem miesen Tag von der Verarbeiter:rinninninoderso etwas härter vollstreckt werden, weil dein Gesicht oder dein Intellekt sie vielleicht zu sehr an ihren Ex erinnern, und dein Social Score eh gerade kurz vor ab in die Moralschule steht?

Watt?

x 4 #4918

H
Zitat von LonelyXmas:
Nailed it. Erklärungen oder Argumente können im Allgemeinen (und sollten im Speziellen in diesem Thread) selbst recherchiert werden.

Also Leute : grün ist rot Recherchiert:) ich hab damit nix zu tun. Wenn ihr damit fertig seid. Ein Stuhl ist der Himmel.
Da gibt es noch sehr viel.

B
Zitat von Mira:
Man sollte sich die brennende Kerze nicht in sein Hinterteil schieben. Die dienen nur der Wärme. Bedienungsanleitung werde ich in Auftrag geben. Man weiß ja nie

Du verwirrst mich gerade. Ist ein warmer Hintern nicht das Ziel? Na ja, warte ich mal auf die Bedienungsanleitung

x 2 #4920

A

x 4