19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

M
Zitat von Brightness2:
Du verwirrst mich gerade. Na ja, warte ich mal auf die Bedienungsanleitung

Ich hab auch gerade mal wieder n schrägen Kumpel auf meiner Schulter sitzen, der sich selber hart feiert, weil er soviel Bullshlt abgibt. Also einfach ignorieren und die kleine Mira sich selbst überlassen.

Zitat:
Ist ein warmer Hintern nicht das Ziel?

Kommt drauf an, wie behaart man da ist

x 3 #4921

Urmel_
Zitat von LonelyXmas:
Diesen Zustand haben wir bei der täglichen Social-Media-Echauffierung bereits erreicht.

Aber noch nicht mit weitreichenden Folgen wie in China. In England nutzen sie gerade die Krise und bekommen den Fuß vielleicht in die Tür.

Vielleicht ist da Solschenizyn eine Warnung.

(Sein literarisches Hauptwerk Der Archipel Gulag beschreibt detailliert die Verbrechen des stalinistischen Regimes der Sowjetunion bei der Verbannung und systematischen Ermordung von Millionen Menschen im Gulag.)
-
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter.

Wenn du also Meinungen in einem System zunehmend nicht mehr vertreten kannst, damit man in einem Dialog zweier Seiten einen Konsens findet, weil eine Meinung abweichend der gerade angesagten moralisch erlaubten ist, in welchem System befindest du dich dann?

Nach dem Erscheinen seines Werkes der Archipel Gulag war der Kommunismus praktisch für immer Geschichte. Warum holen wir jetzt die schlimmsten Auswüchse dieser Zeit durch die Hintertür zurück?

x 3 #4922

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

B
Zitat von Mira:
Also einfach ignorieren und die kleine Mira sich selbst überlassen.

So kommst du mir nicht davon. Ich will das mit den Kerzen und dem Klopapier noch geklärt haben.
Zitat von Mira:
Kommt drauf an, wie behaart man da ist

Abfackeln statt epilieren?

x 2 #4923

M
Zitat von Brightness2:
So kommst du mir nicht davon. Ich will das mit den Kerzen und dem Klopapier noch geklärt haben.

Na als Corona anfing, haben (fast) alle Leute Klopapier gehortet. Jetzt wo es nicht mehr Corona sondern Heiz-Probleme gibt, werden es Kerzen sein. Weil Kerzen machen etwas wärmer.

ich muss gerade diesen blöden Ohrwurm rausbekommen. Meine Nachbarn hören folgendes Lied seit einer Stunde in Dauerschleife. Und als ich aufgehört habe mich darüber aufzuregen, hab ich angefangen mitzusingen. Und jetzt isses aus und ich singe dieses blöde Lied immernoch

Ich hab' 'nen Pu. und meine Puffmama heißt Layla
Sie ist schöner, jünger, gailer
La-la-la-la-la-la-la-Layla
La-la-la-la
Die wunderschöne Layla
Sie ist schöner, jünger, gailer
La-la-la-la, die wunderschöne Layla
La-la-la-la-la-la-la-Layla
La-la-la-la, la-la-la-la-la-la

Sorry, ist das hier n ernster Thread? Dann halte ich mich mal raus und suche ne andere Ecke

Zitat von Brightness2:
Abfackeln statt epilieren?

x 4 #4924

Urmel_
Zitat von Mira:
Ohrwurm

Ich habe es echt auf YouTube gesucht.

Jetzt hätte ich gerne einen Flammenwerfer.

Alter.

x 2 #4925

M
Zitat von Urmel_:
Ich habe es echt auf YouTube gesucht. Jetzt hätte ich gerne einen Flammenwerfer. Alter.

Übel oder?

x 1 #4926

B
Zitat von Mira:
Ich muss gerade diesen blöden Ohrwurm rausbekommen.

3 maximal 4 Tage. Dann ist er weg. Keine Sorge
Zitat von Mira:
Sorry, ist das hier n ernster Thread?

Nein.
Zitat von Mira:
Dann halte ich mich mal raus und suche ne andere Ecke

Nö. Einfach weitermachen. Kannst ja morgen ein bisschen für den Frieden frieren. So als Wiedergutmachung.
Zitat von Urmel_:
Jetzt hätte ich gerne einen Flammenwerfer.

Jetzt fängst du auch noch an. Was ist denn hier los? He, es gibt wieder Klopapier! Das ist ja echt gefährlich
Zitat von Mira:
Übel oder?

Echt, so schlimm? Edit: Ja!

x 2 #4927

M
Zitat von Brightness2:
Nö. Einfach weitermachen. Kannst ja morgen ein bisschen für den Frieden frieren. So als Wiedergutmachung.

Ich friere jetzt schon. Bin aber auch ne Frostbeule. Meine Kerzen sind alle und ich will meine Heizung noch nicht anmachen.

Aber vielleicht ziehe ich meine Katzen an den Füßen an oder lege die mir um den Hals. Die sind so schön warm.

x 2 #4928

B
Zitat von Mira:
Ich friere jetzt schon. Bin aber auch ne Frostbeule. Meine Kerzen sind alle und ich will meine Heizung noch nicht anmachen. Aber vielleicht ziehe ich meine Katzen an den Füßen an oder lege die mir um den Hals. Die sind so schön Warm.

Haste kein Klopapier mehr? Zum Einwickeln. Oder Anzünden. Könntest auch nen wilden Rap auf deinen neuen Ohrwurm -muss mal wieder in Erinnerung gerufen werden - aufs Parkett legen. Dann wird dir ganz schnell warm

x 2 #4929

M
Zitat von Brightness2:
Haste kein Klopapier mehr? Zum Einwickeln. Oder Anzünden. Könntest auch nen wilden Rap auf deinen neuen Ohrwurm -muss mal wieder in Erinnerung gerufen werden - aufs Parkett legen. Dann wird dir ganz schnell warm

Du hast mindestens genauso einen Dach-Schaden wie ich
Die Idee mit dem Rap finde ich großartig hahahaha
Manchmal spreche ich auch Lieder, wenn ich Langeweile habe. Das klingt lustig.

x 1 #4930

B
Zitat von Mira:
Du hast mindestens genauso einen Dach-Schaden wie ich Die Idee mit dem Rap finde ich großartig hahahaha Manchmal spreche ich auch Lieder, wenn ich Langeweile habe. Das klingt lustig.

Ich lebe meine debilen Phasen voll aus. Hat psycho-hygienische Ursachen Sprichst du selbst getextete Lieder oder murmelst du gerade Layla vor dich hin?

x 1 #4931

M
Zitat von Brightness2:
Ich lebe meine debilen Phasen voll aus. Hat psycho-hygienische Ursachen Sprichst du selbst getextete Lieder oder murmelst du gerade Layla vor dich hin?

haha ich murmel Layla vor mich hin
Ich kann keine Lieder texten. Ich hab letzten noch Männer sind Schweine vor mich her gelabert. Der Refrain klingt gesprochen und anders betont, total witzig.

(Und nein, Männer sind keine Schweine. Ich mag einfach die Ärzte)

x 2 #4932

B
Zitat von Mira:
haha ich murmel Layla vor mich hin Ich kann keine Lieder texten. Ich hab letzten noch Männer sind Schweine vor mich her gelabert. Der Refrain klingt gesprochen und anders betont, total witzig. (Und nein, Männer sind keine Schweine. Ich mag einfach die Ärzte)

Ich bin sicher, du kannst aus den letzen Seiten hier -ach was, aus allen- einen wunderbar grenzdebilen Liedertext zum Sprechen kreieren. Probier mal. Mit Kerzen - Klopapier - Waschlappen - Ärzte - Katzen - Flammenwerfer - Frieden - Alter - Screen - ... . Streust noch ein paar Verben ein, ergänzt viele kühne Adjektive, schon hast du einen mehrstrophigen Murmel-Sprich-Liedertext für morgen früh in der U-Bahn. Würd ich gerne morgen Abend in den einschlägigen Nachrichten von lesen

Ich überlass dich mal deiner Kreativität, guts Nächtle

x 1 #4933

Urmel_
Zitat von Mira:
Ärzte

Ich halte es eher mit wenn mir keiner ins Regal pieselt..

x 1 #4934

C
Dinosaurier 230 Millionen vs. Mensch 300 Tausend.

Wir sind im Kollektiv einfach zu klukk für diesen Planeten, der denkt an Trennung und etwas Neues nach. (Kam irgendwann mal irgendwo in den Medien.)

x 1 #4935

A

x 4