19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

M
Zitat von Urmel_:
Ich halte es eher mit wenn mir keiner ins Regal pieselt..

Das Lied vom Scheitern

x 1 #4936

Lebensfreude
@Mira darauf reimt sich erheitern und eitern und erweitern und Leitern und verbreitern

x 1 #4937

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

VictoriaSiempre
@Mira da kannst Du aber froh sein, wenn Layla bisher an Dir vorbei gegangen ist....

Zitat von Brightness2:
Mit Kerzen - Klopapier - Waschlappen - Ärzte - Katzen - Flammenwerfer - Frieden - Alter - Screen - ... . Streust noch ein paar Verben ein, ergänzt viele kühne Adjektive, schon hast du einen mehrstrophigen Murmel-Sprich-Liedertext für morgen früh in der U-Bahn.

Viel zu viele Substantive, jedenfalls für nen Ballermann-Hit. Okay, für doof in der U-Bahn angeguckt zu werden, reicht es.

Ich such von Herzen
Verf!ickte Kerzen
Was will ich noch hier?
Klo- Klo-Klopapier

(Und jetzt alle:)
Waschlappen, Waschlappen
Schalalalala...(5 x wiederholen)

Kein Shaiz reimt sich auf Ärzte
Und Katzen haben Tatzen
Was muss hier noch her?
Flamm'n- Flamm'n-Flamm'nwerfer

(Und wieder alle:)
Waschlappen, Waschlappen
Schalalalala ... (6 x wiederholen)

Ein bißchen Frieden, ein bißchen Träumen
Alter, das solltest Du nicht versäumen
Gail, was haben wir bis dahin?
Screen, Screen, Screen

(Und was singen wir jetzt, Ihr Flachpfeifen?)
Waschlappen, Waschlappen
Schalalalala ... (wiederholen, bis alle heiser sind)

Bitte. Danke. Gerne!
Der Vollmond isses schuld!

x 10 #4938

Lebensfreude
@VictoriaSiempre jetzt is mir ein bißl schwindlisch

war mal grade im Keller, habe 17 Pakete WC-Papier, weiß gar nicht, wann ich die gekauft habe,
vermutlich habe ich Heinzelmännchen im Haus

VictoriaSiempre
Zitat von Lebensfreude:
@VictoriaSiempre jetzt is mir ein bißl schwindlisch

Trink nicht so viel!

Lebensfreude
@VictoriaSiempre zu schpät

x 2 #4941

W
Zitat von E-Claire:
Österreich ist halt anders. Austro-Opportunismus und gleichzeitig zwanzig Jahre hinterher zu sein, es geht halt beides.

Ja, in Österreich ist vieles möglich.
Allerdings befürchte ich allmählich, dass der alpenländerische Jodelgeist vom rapiden Durchsacken des einstmals durchaus großen und selbstbewussten europäischen Geistes auf amerikanisches Niveau mitgerissen werden wird.
Und dann ist's vorbei mit der raunzigen Jodlerei und der Sündlosigkeit auf der Alm.
Dann bellen auch bei uns die Hühner.

x 1 #4942

B
Moin
Schlaflos nicht in Seattle sondern im Forum.
Jedenfalls ist es lustiger als die News heute morgen. Immer dieses klickbait formulieren.
Ein paar Fragen habe ich
@Mira Layla zu singen und zu hören bedarf normalerweise einen Alk. Spiegel von mindestens 2 Promille. Wie wardas beim Nachbarn?
@VictoriaSiempre welche Melodie?
Drittens Kaffe anyone oder doch lieber Rollmops?

x 1 #4943

CocosPool
Zitat von BernhardQXY:
Layla zu singen und zu hören bedarf normalerweise einen Alk. Spiegel von mindestens 2 Promille. Wie wardas beim Nachbarn?

Ich habe allein vom lesen des Textes einen Ohrwurm. Und ich habe nur Koffein Promille von 2 Tassen Kaffee intus, daher...

Zitat von BernhardQXY:
Drittens Kaffe anyone oder doch lieber Rollmops?

...Nein danke
Ich habe gleich zum 2x Homeoffice in meinem Leben (Schule) und ich muss mir noch Kaffeerationen aufbewahren, damit ich in den 8 Stunden nicht vom Stuhl kippe.
Ich bin das einfach nicht gewöhnt 8 Stunden zu sitzen. Und das geht die nächsten 2 Wochen so weiter.
Wenns nicht besser wird, lass mir bitte den Rollmops draussen liegen, den ess ich dann für nen gelben

Wurstmopped
Zitat von Brightness2:
So kommst du mir nicht davon. Ich will das mit den Kerzen und dem Klopapier noch geklärt haben. Abfackeln statt epilieren? ...

Wer epiliert seinen Allerwertesten?
Da können böse Unfälle entstehen...

M
Zitat von BernhardQXY:
Layla zu singen und zu hören bedarf normalerweise einen Alk. Spiegel von mindestens 2 Promille. Wie wardas beim Nachbarn?

Ich brauche für solche Sachen keinen Alk.. Ich hab’ die Gabe, schräge Sachen völlig nüchtern zu tun/denken.
Wie das bei meinem Nachbarn aussieht, weiß ich nicht.

Zitat von VictoriaSiempre:
Ich such von Herzen
Verf!ickte Kerzen
Was will ich noch hier?
Klo- Klo-Klopapier

(Und jetzt alle:)
Waschlappen, Waschlappen
Schalalalala...(5 x wiederholen)

Fidschicat
Ich schreib mal was ganz Verrücktes hier rein:

Frau mit Bild sucht Mann mit Bohrmaschine zwecks Verbindung von Bild mit Wand im Treppenhaus
Schrauben und Dübel können bei Bedarf bereitgestellt werden.
Im Staubsauger unter den Bohrer halten bin ich geübt und stelle mich geschickt an.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und eine funktionierende Bohrmaschine hast, dann schreibe mir eine PN

Kalt- oder Heißgetränke stehen in großer Auswahl nach dem Bohren zur Verfügung

Und jetzt kein kopfkino, ist alles ernst gemeint

x 5 #4947

H
Zitat von Fidschicat:
Ich schreib mal was ganz Verrücktes hier rein: Frau mit Bild sucht Mann mit Bohrmaschine zwecks Verbindung von Bild mit Wand im Treppenhaus ...

Ich hab alles was du brauchst, aber bin erstes zu weit weg und zweitens glaube ich nicht dass meine Frau möchte dass ich irgendetwas bei dir an oder durchbohre

Aber gèiler Text von dir

x 3 #4948

Fidschicat
Zitat von Herakles:
Ich hab alles was du brauchst, aber bin erstes zu weit weg und zweitens glaube ich nicht dass meine Frau möchte dass ich irgendetwas bei dir an oder ...

Danke

ach wie schade

ich kann ja zur Not die Bohrmaschine auch selber bedienen

das Bild ist nur so unhandlich (1,80x1,40m) und das Treppenhaus so hoch
also da muss man schon mit Hilfsmittel (Leiter und Klötzen) arbeiten und braucht einen zum Halten der Leiter damit man nicht den Adler macht

x 3 #4949

H
Zitat von Fidschicat:
Danke ach wie schade ich kann ja zur Not die Bohrmaschine auch selber bedienen das Bild ist nur so unhandlich (1,80x1,40m) und das ...

Ich habe sogar eine die bis 3m hoch rausfahrbahr ist .
Wir haben auch ein sehr hohes Treppenhaus

x 3 #4950

A

x 4