Mira
Gast
Zitat von Urmel_:Ich halte es eher mit wenn mir keiner ins Regal pieselt..
Das Lied vom Scheitern
Mira
Gast
Zitat von Urmel_:Ich halte es eher mit wenn mir keiner ins Regal pieselt..
Lebensfreude
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Brightness2:Mit Kerzen - Klopapier - Waschlappen - Ärzte - Katzen - Flammenwerfer - Frieden - Alter - Screen - ... . Streust noch ein paar Verben ein, ergänzt viele kühne Adjektive, schon hast du einen mehrstrophigen Murmel-Sprich-Liedertext für morgen früh in der U-Bahn.
Lebensfreude
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@VictoriaSiempre jetzt is mir ein bißl schwindlisch
Lebensfreude
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von E-Claire:Österreich ist halt anders. Austro-Opportunismus und gleichzeitig zwanzig Jahre hinterher zu sein, es geht halt beides.
BernhardQXY
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Layla zu singen und zu hören bedarf normalerweise einen Alk. Spiegel von mindestens 2 Promille. Wie wardas beim Nachbarn?
Zitat von BernhardQXY:Drittens Kaffe anyone oder doch lieber Rollmops?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Brightness2:So kommst du mir nicht davon. Ich will das mit den Kerzen und dem Klopapier noch geklärt haben. Abfackeln statt epilieren? ...
Mira
Gast
Zitat von BernhardQXY:Layla zu singen und zu hören bedarf normalerweise einen Alk. Spiegel von mindestens 2 Promille. Wie wardas beim Nachbarn?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich such von Herzen
Verf!ickte Kerzen
Was will ich noch hier?
Klo- Klo-Klopapier
(Und jetzt alle:)
Waschlappen, Waschlappen
Schalalalala...(5 x wiederholen)
Fidschicat
Mitglied
Herakles
Gast
Zitat von Fidschicat:Ich schreib mal was ganz Verrücktes hier rein: Frau mit Bild sucht Mann mit Bohrmaschine zwecks Verbindung von Bild mit Wand im Treppenhaus ...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Herakles:Ich hab alles was du brauchst, aber bin erstes zu weit weg und zweitens glaube ich nicht dass meine Frau möchte dass ich irgendetwas bei dir an oder ...
Herakles
Gast
Zitat von Fidschicat:Danke ach wie schade ich kann ja zur Not die Bohrmaschine auch selber bedienen das Bild ist nur so unhandlich (1,80x1,40m) und das ...