Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25294
Zitat von Fidschicat:das Bild ist nur so unhandlich (1,80x1,40m)
Ach dieses komische Elch im Strickpulli- Bild ?!
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Fidschicat:das Bild ist nur so unhandlich (1,80x1,40m)
Scheol
Mentor
Error
Mitglied
Zitat von Scheol:Zimt Schnecken
Zitat von Scheol:Naaajaaaas . Also rollen kann ich den nicht zur Schnecke.
Scheol
Mentor
Zitat von Error:Respekt, was Du alles zauberst - da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.... Du kannst den Schneckenteig quasi nicht ...
Acht
Mitglied
Zitat von Scheol:Wenn es klappen würde , ja
H-Moll
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Acht:Ich lese das gerade, während ich heute zu faul zum Kochen war und mich an einen gekauften, veganen Burgerersatz gewagt habe, den ich jetzt noch ...
Mira
Gast
Zitat von Scheol:Ich würde ja gern mehr Vegan , aber der Geschmack ist Moment immer noch so
CocosPool
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von Mira:Ich bin dafür, dass man klein anfängt. Bevor ich mit Fleisch aufgehört habe, hats auch gedauert. Also der Wunsch ist da, dann lass ihn auch entspannt wirken
Mira
Gast
Zitat von CocosPool:Dafür ist sie der Meinung gewisse nachgemachte Dinge würde Original schmecken.
Zitat von CocosPool:Sie hat einfach vergessen wie die Originale schmecken und geht in den Fake Sachen auf
Zitat von CocosPool:Ja genau so funktioniert das. Auch mit anderen Dingen. Erst mal klein.
Worauf kann ich ohne Probleme verzichten?
zB erstmal die Wurst auf dem Brot weglassen komplett und nur noch Käse, Marmelade etc.
Oder: MUSS es der Mega gut riechende Bergfrühling Hochglanzreiniger sein für den Boden?
Tuts nicht auch ein zu 100% abbaubarer Reiniger oder selbst gemixt?
Also was kann ich im Alltag ersetzten, so das es mich NULL einschränkt?
Und dann geht's immer langsam ein Schritt weiter.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Mira:Ich störe mich ein bisschen an dem Wort Fake
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Mira:Vieles wird mit den gleichen Kräutern gewürzt oder auch gleich geräuchert.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Mira:Außer Soja, damit kann ich noch nicht soviel anfangen. Das schmeckt komisch als Fleischersatz.
CocosPool
Mitglied