Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Zitat von Plentysweet:Fidschi, alles klar ?! Hängt das Bild ?
Nein
Bild steht hier noch rum
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Fidschi, alles klar ?! Hängt das Bild ?
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Marta-Louise:geht es jetzt um alles. Unser Land - unsere Zukunft. Welche Unternehmen schaffen es, welche wandern ab? Woher beziehen wir unsere Energie? Wer bezahlt zukünftig Renter/innen und die immer größer werdende Zahl von Erwerbslosen?
Viele denken, das regelt Papa Staat schon. Nein, das Fundament von allem, was bezahlt wird, ist der Mittelstand.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Acht:Da wird dann alles weitere auch noch herangezerrt und wieder neu konstruiert.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Bild steht hier noch rum
BernhardQXY
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Man man man .
Acht
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@BernhardQXY Da fällt mir ein. Ich hatte Fiat 127 rost Fiat Uno Altersschwäche Nissan Sunny rost Mitsubishi Lancer nicht mehr benoti Opel Vectra Unfalltod Opel Vectra Mazda 5 Zweitwagen Opel Kadett nicht mehr gebraucht Opel Astra gegen Nachfolger getauscht Dacia Sandero Unfall Ford Focus Motorschaden Mercedes c ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Fidschicat:meinen Joker hier haben wegen dem Bewässerungssystem und dann kann der gleich die Bohrmaschine mitbringen
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Acht
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Acht 54
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Acht:Du hast demnach aller 2,8 Jahre ein neues Auto gebraucht
Acht
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Die Hälfte davon waren doch Rostlauben. Jetzt lass ihn doch .
Isely
Gast
Zitat von Acht:Viel Erfolg! Ich hab gerade meinen 21 Jahre alten Berlingo erfolgreich, mit nur minimalen Reparaturen, durch den Tüv gebracht und mich gefreut wie ...
BernhardQXY
Mitglied