19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Plentysweet
Zitat von BernhardQXY:
Doch ja, da bin ich etwas unentspannt.

Möchtest Du n ?

x 2 #5311

B
Danke.
Obwohl. In mir ist Chaos, brauche einen Kaffee. OK mit Kaffe ist es ein munteres Chaos.
Warte gerade bei wirkaufendein Auto auf das Urteil

x 3 #5312

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

Acht
Zitat von BernhardQXY:
Danke. Obwohl. In mir ist Chaos, brauche einen Kaffee. OK mit Kaffe ist es ein munteres Chaos. Warte gerade bei wirkaufendein Auto auf das Urteil

Viel Erfolg!
Ich hab gerade meinen 21 Jahre alten Berlingo erfolgreich, mit nur minimalen Reparaturen, durch den Tüv gebracht und mich gefreut wie Bolle!
Allerdings ist er auch quasi generalüberholt

x 1 #5313

Plentysweet
Ich finde ein allgemeines Maskentraggebot da wichtig, wo nachgewiesenermaßen viel Ansteckung möglich ist (z.Zt. z.B.in Hausarztpraxen ) und in größeren Ansammlungen von Menschen in Innenräumen. Da jetzt einfach Herbst/-winterzeit ist und die Viren grad Hochkunjunktur haben. Hier am Ort ist z.B. grad alles krank (in Kitas laufen Notgruppen, Arztpraxen sind völlig unterbesetzt, in Schulen hustet und schnieft alles, usw.). Da kann man dann ja, wenn man diesen Umstand berücksichtigt, mal so n Kaffeefilter aufsetzen.

x 7 #5314

M
@bernhard Erzähle doch nicht ellenlang, was du nicht gesagt hast sondern was zu dem Thema Corona zu sagen hast.
Ist nicht schwer. Ich habe dich unter anderem Dinge gefragt, auf die ich keine Antwort habe.
Du musst nicht antworten, aber ich würde mich freuen. Vielleicht lerne ich etwas von dir.

x 1 #5315

Fidschicat
Und jetzt atmen wir alle mal ganz tief durch und sagen zusammen:
Alles wird gut!

x 5 #5316

Plentysweet
Fidschi, alles klar ?!
Hängt das Bild ?

x 1 #5317

B
Über meine Autos kann ich Bücher schreiben

x 2 #5318

Plentysweet
Zitat von BernhardQXY:

Autos sind auch nur Menschen .

x 3 #5319

Acht
Zitat von BernhardQXY:

Ich auch, aber geliebt hab ich sie alle, naja, bis auf eins

x 1 #5320

B
Nein. Schlimmer.
Erst raucht meine schöne c Klasse ab. Mit nur 430000km.
Dann zickt der schöne Mazda 5 mit 277000km.
Und wir finden den Fehler nicht.

x 1 #5321

B
@Acht
Geliebt hatte ich die c Klasse und meinen 87er schokoladenbraun metallic farbigen Nissan Sunny Diesel.

x 1 #5322

Plentysweet

M
Zitat von Fidschicat:
Und jetzt atmen wir alle mal ganz tief durch und sagen zusammen: Alles wird gut!

Das würde ich gerne sagen, aber ich glaube es nicht. Trotzdem mag ich dein Bemühen darum.

Aabgesehen von dem Coronapferd, was aus meiner Sicht zu vernachlässigen ist, geht es jetzt um alles. Unser Land - unsere Zukunft. Welche Unternehmen schaffen es, welche wandern ab? Woher beziehen wir unsere Energie? Wer bezahlt zukünftig Renter/innen und die immer größer werdende Zahl von Erwerbslosen?
Viele denken, das regelt Papa Staat schon. Nein, das Fundament von allem, was bezahlt wird, ist der Mittelstand.

x 4 #5324

Acht
Zitat von BernhardQXY:
@Acht Geliebt hatte ich die c Klasse und meinen 87er schokoladenbraun metallic farbigen Nissan Sunny Diesel.

Ich musste erstmal Nissan Sunny googeln
Mein Lieblingsauto war ein Ciroen Zx Break Bj 95, bis zum Ende ohne Rost

x 2 #5325

A

x 4