Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25629
Zitat von BernhardQXY:Doch ja, da bin ich etwas unentspannt.
Möchtest Du n
?Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Doch ja, da bin ich etwas unentspannt.
?
BernhardQXY
Mitglied
Acht
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Danke. Obwohl. In mir ist Chaos, brauche einen Kaffee. OK mit Kaffe ist es ein munteres Chaos. Warte gerade bei wirkaufendein Auto auf das Urteil
Plentysweet
Mitglied
) und in größeren Ansammlungen von Menschen in Innenräumen. Da jetzt einfach Herbst/-winterzeit ist und die Viren grad Hochkunjunktur haben. Hier am Ort ist z.B. grad alles krank (in Kitas laufen Notgruppen, Arztpraxen sind völlig unterbesetzt, in Schulen hustet und schnieft alles, usw.). Da kann man dann ja, wenn man diesen Umstand berücksichtigt, mal so n Kaffeefilter aufsetzen.
Marta-Louise
Mitglied
Fidschicat
Mitglied

Plentysweet
Mitglied
?!
?
BernhardQXY
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Über meine Autos kann ich Bücher schreiben
.
Acht
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Über meine Autos kann ich Bücher schreiben
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:277000km.
Marta-Louise
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Und jetzt atmen wir alle mal ganz tief durch und sagen zusammen: Alles wird gut!
Acht
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Acht Geliebt hatte ich die c Klasse und meinen 87er schokoladenbraun metallic farbigen Nissan Sunny Diesel.