19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

B
@Marta-Louise
Liebe Marta Louise
Schau, ich schrieb dass ich an bestimmten Orten eine maskenpflicht gut finde.
Daraus extrazupolieren ich würde die regelungen bzgl. Besuch etc. Gutheißen ist Anbetracht der Tatsache, dass ich zu diesem Thema Null Komma nichts geschrieben habe, nicht nur gewagt sondern schlicht unverschämt verleumdend.
Wenn man diskutiert, ist es hilfreich, bei dem zu bleiben, was der andere schrieb.

x 3 #5296

I
Zitat von Tania03:
Isely, ich drücke euch die Daumen dass alles gut wird

Danke
Er ist eben schon arg vorbelastet und sehr alt.
Trotzdem nimmt es einen doch mit..

Momentan kann ich nicht viel im Forum sein, wir haben nun den kompletten Umbau in den Bädern und haben beschlossen auch noch das ganze Haus zu streichen.
Mein Mann hat Urlaub und so hoffe ich das wir zügig voran kommen. Ich bin seit 2 Tagen nur am ausmisten, meine Güte was da alles zusammenkommt.

Bin froh wenn alles erledigt ist..

x 7 #5297

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

B
@tina1955
Nein.
Es ist anders

x 1 #5298

G
Zitat von Mira:
Kauf halt Klopapier. Davon gibt es wieder genug.

Benutze eh nur das feuchte - davon gab's seit jeher immer genug.

x 3 #5299

B
Zitat von tina1955:
@Wurstmopped, selbst in Arztpraxen muss keine FFP2 mehr getragen werden, eine normale medizinische MNS tut es auch. Wir tragen freiwillig zu unserem ...

Liebe Tina. Deine Chefin ist sagen wir, nicht gut informiert.Seit dem 1.20. 2022 ist das Tragen einer ffp2 Maske in Arztpraxen Pflicht.

x 2 #5300

B
@tina1955
Ich weiß, ich mache auch viele Fehler. Aber einzig kann man nicht steigern.
Die einzigste Möglichkeit verursacht Augenkrebs.

Aber das nur am Rande.
Was ich eigentlich meinte ist:
Die Tatsache dass du von der Grippe verschont geblieben bist, ist das eine. Das andere ist der Grund dafür. Und da gehört neben der Impfung auch Glück dazu.

x 1 #5301

tina1955
Zitat von Isely:
Danke Er ist eben schon arg vorbelastet und sehr alt. Trotzdem nimmt es einen doch mit.. Momentan kann ich nicht viel im Forum sein, wir ...

Auch von mir alles Gute, Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird.

x 3 #5302

tina1955
Zitat von BernhardQXY:
Liebe Tina. Deine Chefin ist sagen wir, nicht gut informiert.Seit dem 1.20. 2022 ist das Tragen einer ffp2 Maske in Arztpraxen Pflicht.

https://www.kvbb.de/praxis/service/ansi...tpraxen/1/

Bei körpernahen Dienstleistungen, wie Abstrichentnahme tragen wir sie auch

P
Zitat von BernhardQXY:

Ist das nicht von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?

x 3 #5304

B
Zitat von gabehcuod:
Benutze eh nur das feuchte - davon gab's seit jeher immer genug.

Too much information. Diese Bilder im Kopf wird doch kein Mensch mehr los
Zitat von BernhardQXY:

Gilt in Arztpraxen nur für Externe -Patienten und Besucher-.
Zitat von PuMa:
Ist das nicht von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?

Es gibt bundesweit einheitliche Mindestregelungen und länderspezifische Kann-Vorschriften. Hier die Details:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/...tz-2068856

Zitat von BernhardQXY:
Seit dem 1.20. 2022 i

Zitat von BernhardQXY:
Aber einzig kann man nicht steigern.
Die einzigste Möglichkeit verursacht Augenkrebs.

Zitat von BernhardQXY:
Daraus extrazupolieren ich würde die regelungen bzgl. Besuch etc. Gutheißen ist Anbetracht der Tatsache, dass ich zu diesem Thema Null Komma nichts geschrieben habe, nicht nur gewagt sondern schlicht unverschämt verleumdend.

Echt jetzt? Was´n los Börni, du wirkst etwas angespannt?

x 1 #5305

M
Zitat von BernhardQXY:
@Marta-Louise Liebe Marta Louise Schau, ich schrieb dass ich an bestimmten Orten eine maskenpflicht gut finde. Daraus extrazupolieren ich würde die ...

Dann erkläre bitte noch einmal, was der Unterschied für das Virus hinsichtlich Flugzeug und Bahn ist, zwischen Festzelt und Schulsaal.
Du hast nicht geschrieben, dass keiner mehr besucht werden soll, aber erkläre mir bitte, abgesehen vom Arztbesuch, welche Schutzmaßnahmen deiner Meinung nach warum und von wem beachtet werden und für wen sie gelten sollten.

x 1 #5306

Plentysweet
Zitat von Marta-Louise:
Du hast nicht geschrieben, dass keiner mehr besucht werden soll, aber erkläre mir bitte, abgesehen vom Arztbesuch, welche Schutzmaßnahmen deiner Meinung nach warum und von wem beachtet werden und für wen sie gelten sollten.

Da musst Du Lauti fragen .

x 2 #5307

B

B
@Brightness2
Besagte Dame unterstellt mir Aussagen die ich nie getätigt habe.
Obwohl ich es richtig gestellt bleibt sie bei dieser Unterstellung.
Doch ja, da bin ich etwas unentspannt.

x 1 #5309

Acht
Völlig sinnlos hier! Da äußert jemand, er findet Maske tragen in Kliniken, beim Arzt und in Apotheken sinnvoll. Selbst das kann man als solches nicht einfach mal so normal stehen lassen. Da wird dann alles weitere auch noch herangezerrt und wieder neu konstruiert.

x 6 #5310

A

x 4