Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10261
Zitat von Karenberg:Es kann nur ein Orakel geben.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Error
Mitglied
Zitat von Karenberg:Es kann nur ein Orakel geben.

Karenberg
Gast
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Och. Wäre dann halt natürliche Auslese.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Karenberg:Habt ihr jemals einen so heißen Oktobertag erlebt wie heute? Ich kann mich an keinen erinnern.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Karenberg:Mal was anderes. Wenn man im Sommer bei sagen wir mal 30° einen Sonnenstich bekommen kann. Bekommt man dann einen im Oktober bei 21°? Habt ihr ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Ein Team von unserer Tageszeitung hat ein Rettungsteam begleitet. Fazit: 4 von 5 Einsätzen waren nicht notfallbedingt.
Scheol
Mentor
tina1955
Mitglied
Acht
Mitglied
Zitat von tina1955:Ja, kenne ich.
Um eine 24-Stunden-Pflege durchführen zu können, brauchen sie schon qualifizierte Nachweise. Niemand stellt eine Pflegekraft ein, die für solche Tätigkeiten keine Qualifikation hat. Sogar in der 24-Stunden Beatmung braucht es spezielle Kenntnisse und auch Berufserfahrung und die Qualifikation.
Zitat von PuMa:Das ist Quatsch mit Soße.
Acht
Mitglied
Zitat von Karenberg:Mal was anderes. Wenn man im Sommer bei sagen wir mal 30° einen Sonnenstich bekommen kann. Bekommt man dann einen im Oktober bei 21°? Habt ihr jemals einen so heißen Oktobertag erlebt wie heute? Ich kann mich an keinen erinnern.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Karenberg:Habt ihr jemals einen so heißen Oktobertag erlebt wie heute? Ich kann mich an keinen erinnern.
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Fazit: 4 von 5 Einsätzen waren nicht notfallbedingt.
Zitat von Scheol:die seit 3 Wochen Halsschmerzen haben
Zitat von tina1955:Denkste. Spritzen gibt es nicht mehr ambulant. Sie haben ihn in die Notaufnahme gekarrt
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Krasse Aussage.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Allerdings. Aktion und Reaktion sag ich nur. Du hast von DIR ernannten Hypochondern abgesprochen einen Notfall haben und einen Platz im Rettungswagen ...