Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8209
Zitat von Karenberg:Es kann nur ein Orakel geben.
Error
Mitglied
Zitat von Karenberg:Es kann nur ein Orakel geben.
Karenberg
Gast
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Och. Wäre dann halt natürliche Auslese.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Karenberg:Habt ihr jemals einen so heißen Oktobertag erlebt wie heute? Ich kann mich an keinen erinnern.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Karenberg:Mal was anderes. Wenn man im Sommer bei sagen wir mal 30° einen Sonnenstich bekommen kann. Bekommt man dann einen im Oktober bei 21°? Habt ihr ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Ein Team von unserer Tageszeitung hat ein Rettungsteam begleitet. Fazit: 4 von 5 Einsätzen waren nicht notfallbedingt.
Scheol
Mentor
tina1955
Mitglied
Acht
Mitglied
Zitat von tina1955:Ja, kenne ich.
Um eine 24-Stunden-Pflege durchführen zu können, brauchen sie schon qualifizierte Nachweise. Niemand stellt eine Pflegekraft ein, die für solche Tätigkeiten keine Qualifikation hat. Sogar in der 24-Stunden Beatmung braucht es spezielle Kenntnisse und auch Berufserfahrung und die Qualifikation.
Zitat von PuMa:Das ist Quatsch mit Soße.
Acht
Mitglied
Zitat von Karenberg:Mal was anderes. Wenn man im Sommer bei sagen wir mal 30° einen Sonnenstich bekommen kann. Bekommt man dann einen im Oktober bei 21°? Habt ihr jemals einen so heißen Oktobertag erlebt wie heute? Ich kann mich an keinen erinnern.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Karenberg:Habt ihr jemals einen so heißen Oktobertag erlebt wie heute? Ich kann mich an keinen erinnern.
ImBlindflug
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Fazit: 4 von 5 Einsätzen waren nicht notfallbedingt.
Zitat von Scheol:die seit 3 Wochen Halsschmerzen haben
Zitat von tina1955:Denkste. Spritzen gibt es nicht mehr ambulant. Sie haben ihn in die Notaufnahme gekarrt
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Krasse Aussage.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Allerdings. Aktion und Reaktion sag ich nur. Du hast von DIR ernannten Hypochondern abgesprochen einen Notfall haben und einen Platz im Rettungswagen ...