LonelyXmas
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Wer bist du, darüber zu richten, wem ein Rettungswagen zusteht und wem nicht?
So schaut's aus!
LonelyXmas
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Wer bist du, darüber zu richten, wem ein Rettungswagen zusteht und wem nicht?
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Nein, im Zweifelsfall bezahlt der echte Notfall- der Patient mit Herzinfarkt oder Schlaganfall - mit dem Leben und nicht der Hypochonder, der nur ...
H-Moll
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Doch. Das gabs und gibts. Weihnachten vor ein paar Jahren war auch mal Cocktailwetter .
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Du checkst es einfach nicht. Auch ein Hypochonder kann einen Herzinfarkt bekommen. Ach nein, warte. Du bist wahrscheinlich der einzige, der dieses ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Nein, DU checkst es nicht. Hattest du einen Herzinfarkt? Ich wohl. Und deshalb macht mich dein Geschreibsel extrem wütend. Du stellst einen ...
LonelyXmas
Gast
Zitat von Tisiphone:Hattest du einen Herzinfarkt? Ich wohl. Und deshalb macht mich dein Geschreibsel extrem wütend. Du stellst einen Hypochonder mit einem echten Notfall auf eine Stufe. Pfui!
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Hattest du einen Herzinfarkt? Ich wohl.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Zu wenig bewegt, falsch ernährt und zu viel geraucht? Schön blöd, Menschen in eine Schublade zu stecken und sich über sie zu erheben und bewerten ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Ich empfehle dir, mal mit Notärzten und Rettungsleitstellen zu sprechen.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Tisiphone:Mit dir zu diskutieren hat für mich den gleichen Sinn, wie einen Pudding an die Wand zu nageln.
Mira
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Mira:Witzig, exakt die gleiche Diskussion gab es schon vor 1,5 Jahren hier.
H-Moll
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von Zitat von Doppelherzchen:Ist mal ganz interessant zu lesen, was manche so nageln.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Mira:Keinen Plan was du meinst.Ich merke mir einfach Sachen an denen ich beteiligt war