Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Ach,hier gibt’s welche, die Pudding nageln. Aber egal, kann ja jeder machen, wie er möchte.
Okay, ich hab Fieber.
Meine Aufmerksamkeit ist nicht so dolle. Sorry
#prohypochonder
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Ach,hier gibt’s welche, die Pudding nageln. Aber egal, kann ja jeder machen, wie er möchte.
tina1955
Mitglied
Zitat von Mira:Okay, ich hab Fieber. Meine Aufmerksamkeit ist nicht so dolle. Sorry![]()
Gute Besserung 👍
H-Moll
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Nein, DU checkst es nicht. Hattest du einen Herzinfarkt? Ich wohl. Und deshalb macht mich dein Geschreibsel extrem wütend. Du stellst einen Hypochonder mit einem echten Notfall auf eine Stufe. Pfui!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von H-Moll:Ich habe etwas gebraucht, um dem Verlauf zu folgen, @all: Es gibt überhaupt keinen Grund für euch, um sich über einen Herzinfarkt lustig zu ...
H-Moll
Mitglied
Zitat von Mira:Aber wer macht sich denn darüber lustig?
CocosPool
Mitglied
BernhardQXY
Gast
Tisiphone
Mitglied
Zitat von H-Moll:Lies mal den Verlauf. Von Hypochonder angefangen über dann solltest du einfach entscheiden ist einiges dabei. Ich finde das anstandslos. Fakt ist: ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tisiphone:wenn du im echten Notfall keinen Rettungswagen bekommst,
Karenberg
Gast
Zitat von tina1955:Neee, nen Sonnrnstich kannst nicht bekommen
CocosPool
Mitglied
Zitat von CocosPool:Als ich zu mir kam fand mich mit den Beinen auf einem Stapel Klopapier Paketen hochgelagert wieder.
tina1955
Mitglied
Zitat von Karenberg:Dann vielleicht einen Hitzekoller? 😉 Die Bäume sind bunt, die Blätter schneien auf einen herab. Ich verbinde das mit Kälte, ...
tina1955
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Anstandslos, da hast du recht. Die krasseste Aussage war die einer Userin, wenn du im echten Notfall keinen Rettungswagen bekommst, weil alle ...
Fidschicat
Mitglied