Mira
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Ach,hier gibt’s welche, die Pudding nageln. Aber egal, kann ja jeder machen, wie er möchte.
Okay, ich hab Fieber.
Meine Aufmerksamkeit ist nicht so dolle. Sorry
#prohypochonder
Mira
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Ach,hier gibt’s welche, die Pudding nageln. Aber egal, kann ja jeder machen, wie er möchte.
tina1955
Mitglied
Zitat von Mira:Okay, ich hab Fieber. Meine Aufmerksamkeit ist nicht so dolle. Sorry
Gute Besserung
H-Moll
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Nein, DU checkst es nicht. Hattest du einen Herzinfarkt? Ich wohl. Und deshalb macht mich dein Geschreibsel extrem wütend. Du stellst einen Hypochonder mit einem echten Notfall auf eine Stufe. Pfui!
Mira
Gast
Zitat von H-Moll:Ich habe etwas gebraucht, um dem Verlauf zu folgen, @all: Es gibt überhaupt keinen Grund für euch, um sich über einen Herzinfarkt lustig zu ...
H-Moll
Mitglied
Zitat von Mira:Aber wer macht sich denn darüber lustig?
CocosPool
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von H-Moll:Lies mal den Verlauf. Von Hypochonder angefangen über dann solltest du einfach entscheiden ist einiges dabei. Ich finde das anstandslos. Fakt ist: ...
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tisiphone:wenn du im echten Notfall keinen Rettungswagen bekommst,
Karenberg
Gast
Zitat von tina1955:Neee, nen Sonnrnstich kannst nicht bekommen
CocosPool
Mitglied
Zitat von CocosPool:Als ich zu mir kam fand mich mit den Beinen auf einem Stapel Klopapier Paketen hochgelagert wieder.
tina1955
Mitglied
Zitat von Karenberg:Dann vielleicht einen Hitzekoller? Die Bäume sind bunt, die Blätter schneien auf einen herab. Ich verbinde das mit Kälte, ...
tina1955
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Anstandslos, da hast du recht. Die krasseste Aussage war die einer Userin, wenn du im echten Notfall keinen Rettungswagen bekommst, weil alle ...
Fidschicat
Mitglied