19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Plentysweet
@Doppelherzchen
Ich weiß nicht, ob Du Dir jetzt grad selbst n Gefallen damit tust, Dich in den Ärger über eine Userin reinzusteigern .
Kennst Du die Ignore Funktion?

Möchte jemand Tee oder ?
Trink jetzt Tee (Roiboos- Vanille) und geh nachher zum PCR Test. Da ich immer noch nicht gesund bin und jetzt möchte ich mal Klarheit .

x 7 #5581

D
Zitat von Plentysweet:
Ich weiß nicht, ob Du Dir jetzt grad selbst n Gefallen damit tust, Dich in den Ärger über eine Userin reinzusteigern .
Kennst Du die Ignore Funktion?

Wie wahr, völlig aussichtslos und unnötig energieraubend. Die Funktion kenne ich, benutze sowas aber nicht. Das mit dem Ignorieren mache ich immer manuell und werde das hier nun auch so handhaben.

Zitat von Plentysweet:
Möchte jemand Tee

Ich nehme Zitronenmelisse.

Gute Besserung für dich!

x 2 #5582

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

tina1955
@plentysweet , ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder gesund wirst.
Trinke gerade einen .

x 5 #5583

tina1955
@Doppelherzchen , es bringt nichts, darauf zu antworten.
In unserer Familie gibt es einige Mitglieder, die bereits einen Infarkt hatten und bei allen hat eine Wesensveränderung danach stattgefunden.

x 7 #5584

K
Zitat von tina1955:
das Wetter ist fantastisch. Heute soll es noch mal richtig warm werden. Sonnenschein pur, Blätter fallen und am Mittwoch früh soll es bei uns Null Grad werden. Bedeutet Arbeit..., alle Kübelpflanzen dürfen in den Keller umziehen.

Habe eben nach dem Wetter geschaut. Ja, Mittwoch wird es kalt. Dann gehe ich nachher auch noch in den Garten.
Zitat von tina1955:
Lieber so ein Wetter, als Regen.
Der wird noch früh genug kommen und die olle düstere Witterung beginnt.

Voll krass, mit dem T-Shirt rumzulaufen und zack ist es um 18.30 dunkel. Doch du hast recht, das Schmuddelwetter kommt früh genug.

Heizung habe ich trotzdem an. Altbau halt. Geht nicht anders.

x 2 #5585

tina1955
@Karenberg, wir haben alle Fenster offen und lassen die Sonne rein.

x 2 #5586

Error
Gut geschrieben @Doppelherzchen

Ich sitze nach Koloskopie im Wartezimmer und warte auf das Arztgespräch.

Aufgrund familiärer Vorgeschichte, lasse ich völlig hypochondrisch Vorsorgeuntersuchungen machen...

Wenn ich hier fertig bin, freue ich mich auf ein gutes Mittagessen, bin total ausgehungert.

Allen einen guten Wochenstart

x 6 #5587

D
Zitat von Error:
Gut geschrieben @Doppelherzchen Ich sitze nach Koloskopie im Wartezimmer und warte auf das Arztgespräch. Aufgrund familiärer Vorgeschichte, lasse ...

Viel Erfolg bei der Auswertung !

x 3 #5588

tina1955
@Error, Daumen sind gedrückt, dass dieses Ergebnis o. B. Ist.
Du bist aber noch lange kein Hypochonder, Angst bei fam. Vorbelastung ist ganz natürlich.

x 2 #5589

tina1955
Vielleicht sollten wir die Bezeichnung Hypochonder einfach mal gegen Übervorsichtig austauschen?
Gerade Patienten, die eine lebensverändernde Erkrankung erlebt haben, werden übervorsichtig und suchen öfter einen Arzt auf, rufen vielleicht auch schneller einen Notarzt.

x 3 #5590

Error
Zitat von tina1955:
Vielleicht sollten wir die Bezeichnung Hypochonder einfach mal gegen Übervorsichtig austauschen? Gerade Patienten, die eine ...

Den Begriff habe ich nur aufgeschnappt, weil sich hier @Tisiphone anmaßte, anderen Menschen die Behandlungsnotwendigkeit abzusprechen, während es bei ihr natürlich immer völlig gerechtfertigt sei...

x 6 #5591

tina1955
@Error, war auch nicht gegen Dich gerichtet, alles gut
Letzten Endes steckt immer die Angst vor einer schlimmen Erkrankung dahinter.
Und die gilt es durchaus ernst zu nehmen.

x 1 #5592

Scheol
Die Schmerzen / Gesundheitlichen Probleme die man hat, sind die schlimmsten, wo jede Untersuchung, jeder Arzt aber sagt dass man nichts haben würde !

x 6 #5593

K
Zitat von Scheol:
Die Schmerzen / Gesundheitlichen Probleme die man hat, sind die schlimmsten, wo jede Untersuchung, jeder Arzt aber sagt dass man nichts haben würde !

Das stimmt. Hat jetzt auch lange gedauert, bis den Ärzten klar war, dass es long covid gibt.

So, Gartenarbeit erledigt. Jetzt kann der Frost kommen.

x 2 #5594

P
Zitat von Acht:
In welcher Welt lebt ihr zwei Mäuse denn?

Vor ab, ich mag dich.
Aber Bitte nicht so eine Ausdrucksweise mir gegenüber. Ich bin kein unmündiges Ding.

Zum Rest, I know. Nichts anderes habe ich geschrieben.

A

x 4