19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Acht
Zitat von whynot60:
Letztlich sind es ohnehin immer dieselben Übeltäter, und hätten die Amerikaner nicht so massiv intrigriert in der Ukraine, wäre es zu diesem neuerlichen Wahnsinn gar nicht gekommen.
Mittlerweile kann einem bei allem, was so destruktiv und desaströs geschieht, nur noch eine Frage in den Sinn kommen: Welche Interessen haben die Amerikaner?

Ehrlich, ich frag mich, was du nimmst.

x 3 #5701

Scheol

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

Acht
Zitat von BernhardQXY:
Wo genau geschieht das? Durch mich? Lächerlich. Ich habe null Einfluss.
Also ganz klar die Frage an dich:
Wo siehst du einen Ausgang.
Was sind die möglichen Szenarien für dich,?
Du schreibst zum verhandeln gehören 2.
Richtig.
Keiner will, auch richtig.
Und nun?
Jeden Morgen Kaffee trinken und diese Fakten aufzuzeigen?

Russland muss mittels Sanktionen und militärisch zu Verhandlungen gezwungen werden. Das ist allerdings die Antwort, die viele nicht als Antwort haben möchten, weil das Tod, Verlust und weiteren Verzicht bedeutet.

Die Frauen im Iran hätten ganz sicher auch einfach nur mit den Machthabern sprechen und verhandeln müssen, oder? Macht funktioniert aber über friedliche Verhandlungen nicht und Systeme, die so strukturiert sind, basieren gerade nicht auf friedlichen Verhandlungen, sondern funktionieren über Repressionen.

x 2 #5703

B
Coole Erfolgsaussichten, wenn jemand gezwungen wird....

B
@Acht
Aha. Nagut. Ich sehe das komplett anders. Das macht mich nicht dümmer. Es sind halt unterschiedliche Sichtweisen und ich folge deiner Argumentation eben nicht.

x 1 #5705

T
Zitat von Acht:
Russland muss mittels Sanktionen und militärisch zu Verhandlungen gezwungen werden. Das ist allerdings die Antwort, die viele nicht als Antwort ...

Ich gehe noch weiter und sage, die Russen müssen besiegt werden.

x 2 #5706

T
Zitat von whynot60:
Fakten sind besonders in Kriegszeiten immer sehr verschwommen und entstammen mehr der Propaganda als sonst irgend etwas, aber Du hast Dich ...

Jaja, der böse Ami ist an allem Schuld. Nicht Putin, der ein Land einfach aus Machtgier überfallen hat. Sehr verschobene Wahrnehmung, da sieht man, wie weit die Propagandakrakenarme des Kreml schon reichen.

x 2 #5707

B
Aha. Das ist feuchtes Wunschdenken. Russland wird vielleicht besiegt, aber dann ist hier auch zapoenduster
Kann man hoffen.

x 1 #5708

Acht
Zitat von BernhardQXY:
Coole Erfolgsaussichten, wenn jemand gezwungen wird....

Mal weg von Russland, hin zum Iran. Was schlägst du vor, wie die Frauen, sich gegen das repressive System und die Gewalt, wehren sollen? Momentan kämpfen sie, mit allen Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen. Sollen sie Raisi, der auf sie einprügeln und sie töten lässt, mit Lehrwerken und Blumen überzeugen, während auf sie geschossen wird?

Wurstmopped
Zitat von Acht:
Russland muss mittels Sanktionen und militärisch zu Verhandlungen gezwungen werden.

Ich habe leider den Verdacht, das Putin hier nicht mehr zugänglich ist und lieber sein Volk und Land in den Untergang führt.
Wahrscheinlich durchdenkt die Nato schon eine Erstschlagsvaiante.

x 2 #5710

Wurstmopped
Zitat von Tisiphone:
Ich gehe noch weiter und sage, die Russen müssen besiegt werden.

Bedeutet genau?

L
Zitat von Wurstmopped:
Bedeutet genau?

Dass sich die Omis von der Chaiselongue erheben und gen Osten marschieren?

S

Wurstmopped
Zitat von LonelyXmas:
Dass sich die Omis von der Chaiselongue erheben und gen Osten marschieren?

Anne Will vorne weg

x 1 #5714

A
Die Forenleitung hat darum gebeten , hier nicht über Corona , oder den Ukrainekrieg zu schreiben .
Schon aus Respekt halte ich mich daran .

A

x 4