LonelyXmas
Gast
Zitat von Mira:Und dich hab ich immer nur gelesen, wenn du lustige Sachen gesagt hast
Gab es da einen "Lustig"-Filter?
Oder hast du einfach alles gelesen, was ich geschrieben habe?

LonelyXmas
Gast
Zitat von Mira:Und dich hab ich immer nur gelesen, wenn du lustige Sachen gesagt hast

Karenberg
Gast
Zitat von Acht:hätte ich gern für die Tussi bei uns auf Arbeit, die findet, dass schon Hände desinfizieren in ihrem Job eine Zumutung sei!
Zitat von tina1955:Die Truppe war schon geschlossen auf dem Arbeitsamt und wollte sich arbeitssuchend melden, weil mit Kündigung gedroht wurde.
Zitat von Tania03:Ddeswegen schreib ich ja, die Leute sind nicht kaputt, denn die, die allen Widrigkeiten zum Trotz standhaft blieben, die sind stark.
LonelyXmas
Gast
Zitat von gabehcuod:In NRW beschwert sich der Verband der Waldbesitzer über professionell organisierte Hobby-Pilzsucher, die illegal säckeweise Pilze suchen und aus dem Wald schleppen, um sie für teures Geld zu verkaufen.
gabehcuod
Gast
Zitat von tina1955:Bei Pilzen gab es mal ne Vorgabe, nur wenige Kilo....
Zitat von LonelyXmas:Empörend.
Mira
Gast
Zitat von LonelyXmas:Gab es da einen "Lustig"-Filter?
Oder hast du einfach alles gelesen, was ich geschrieben habe?
Error
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Gibt's immer noch - nur kleine Mengen für den Hausgebrauch.
LonelyXmas
Gast
Zitat von gabehcuod:nur kleine Mengen
Tania03
Mitglied
Zitat von tina1955:@Tania03, wir sind seit der ersten Impfung nicht mehr so taff, wie vorher. Dauermüde, schnell k.o. und nicht mehr so leistungsfähig. Dieses ...
Acht
Mitglied
Zitat von gabehcuod:In NRW beschwert sich der Verband der Waldbesitzer über professionell organisierte Hobby-Pilzsucher, die illegal säckeweise Pilze suchen und aus dem Wald schleppen, um sie für teures Geld zu verkaufen.
Acht
Mitglied
Zitat von Error:Hatte er einen gültigen Leseschein?![]()
Mira
Gast
Zitat von gabehcuod:Sowas käme mir gar nicht erst auf den RTW.

Error
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Gibt es für "klein" eine Legaldefinition?
gabehcuod
Gast
Zitat von LonelyXmas:Gibt es für "klein" eine Legaldefinition?
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Ich meine es oft nicht ernst.
Tania03
Mitglied
Zitat von Karenberg:Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand vorsichtiger wird, wegen Hautauschlägen. Aber Seife, warmes Wasser und gründliches Hande schrubben ...