LonelyXmas
Gast
Zitat von Mira:Und dich hab ich immer nur gelesen, wenn du lustige Sachen gesagt hast
Gab es da einen "Lustig"-Filter?
Oder hast du einfach alles gelesen, was ich geschrieben habe?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Mira:Und dich hab ich immer nur gelesen, wenn du lustige Sachen gesagt hast

Karenberg
Gast
Zitat von Acht:hätte ich gern für die Tussi bei uns auf Arbeit, die findet, dass schon Hände desinfizieren in ihrem Job eine Zumutung sei!
Zitat von tina1955:Die Truppe war schon geschlossen auf dem Arbeitsamt und wollte sich arbeitssuchend melden, weil mit Kündigung gedroht wurde.
Zitat von Tania03:Ddeswegen schreib ich ja, die Leute sind nicht kaputt, denn die, die allen Widrigkeiten zum Trotz standhaft blieben, die sind stark.
LonelyXmas
Gast
Zitat von gabehcuod:In NRW beschwert sich der Verband der Waldbesitzer über professionell organisierte Hobby-Pilzsucher, die illegal säckeweise Pilze suchen und aus dem Wald schleppen, um sie für teures Geld zu verkaufen.
gabehcuod
Gast
Zitat von tina1955:Bei Pilzen gab es mal ne Vorgabe, nur wenige Kilo....
Zitat von LonelyXmas:Empörend.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von LonelyXmas:Gab es da einen "Lustig"-Filter?
Oder hast du einfach alles gelesen, was ich geschrieben habe?
Error
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Gibt's immer noch - nur kleine Mengen für den Hausgebrauch.
LonelyXmas
Gast
Zitat von gabehcuod:nur kleine Mengen
Tania03
Mitglied
Zitat von tina1955:@Tania03, wir sind seit der ersten Impfung nicht mehr so taff, wie vorher. Dauermüde, schnell k.o. und nicht mehr so leistungsfähig. Dieses ...
Acht
Mitglied
Zitat von gabehcuod:In NRW beschwert sich der Verband der Waldbesitzer über professionell organisierte Hobby-Pilzsucher, die illegal säckeweise Pilze suchen und aus dem Wald schleppen, um sie für teures Geld zu verkaufen.
Acht
Mitglied
Zitat von Error:Hatte er einen gültigen Leseschein? 🧐☝
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gabehcuod:Sowas käme mir gar nicht erst auf den RTW.

Error
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Gibt es für "klein" eine Legaldefinition?
gabehcuod
Gast
Zitat von LonelyXmas:Gibt es für "klein" eine Legaldefinition?
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Ich meine es oft nicht ernst.
Tania03
Mitglied
Zitat von Karenberg:Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand vorsichtiger wird, wegen Hautauschlägen. Aber Seife, warmes Wasser und gründliches Hande schrubben ...