19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

L
Zitat von tina1955:
Bei Dir weiß ich oft nicht, ob Du es ernst meinst

Ironie ist im Internet schwer erkennbar.
Ich meine es oft nicht ernst.

Zitat von tina1955:
Du würdest Dich tatsächlich regelmäßig impfen lassen?

Never ever.

Nach meinen Impfkomplikationen, die ich nach meinem "Moderna-Booster" hinnehmen durfte, und die mich ungefähr acht Monate begleitet haben, bin ich mit der Impfung durch.

x 5 #5851

Acht
Zitat von Tania03:
Ich weiß nicht was man dazu sagen soll. Es wird geduldet. Finde ich persönlich genauso fragwürdig wie das Verhalten Deiner Kollegin

Genau, wenn sie gekündigt wird, plärrt sie dann überall rum, dass man heute nur wegen der eigenen Meinung seinen Job verliert und wir in einem ganz schlimmen totalitären Land leben, in dem es keine Meinungsfreiheit gibt. Erzählen tun solche Leute auch nur die halbe Wahrheit.

Aber Fakt ist, es ist kein Personal da und da es Einzelbetreuung ist, ist es die Entscheidung der zu betreuenden Person. Die letzte Stelle zu besetzen, hat mehr als drei Jahre gedauert.

x 3 #5852

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

M
Ich glaub es geht schon wieder los .... :pfeifen:

Zitat von LonelyXmas:
Nach meinen Impfkomplikationen, die ich nach meinem "Moderna-Booster" hinnehmen durfte, und die mich ungefähr acht Monate begleitet haben, bin ich mit der Impfung durch.

Echt? Krass. Was waren deine Nebenwirkungen?

x 4 #5853

tina1955
@Tania03, wir sind seit der ersten Impfung nicht mehr so taff, wie vorher.
Dauermüde, schnell k.o. und nicht mehr so leistungsfähig.
Dieses Phänomen kann ja nicht bei mehreren Leuten unabhängig voneinander, gleichzeitig aufgetreten sein. Medizinisch sind wir durchgecheckt worden und gesund .

x 3 #5854

E-Claire
Ähm ehrlich, wir reden übers Impfen aber nicht über die Inflationsquote?

sure i go with that, aber die Centralbanken sind schuld, wenn sie die Zinsen erhöhen.

L
Zitat von Mira:
Echt? Krass. Was waren deine Nebenwirkungen?

Darüber habe ich doch schon ausführlich berichtet?

PS:
Vielleicht in einem mittlerweile gesperrten Thread.
Schade, dass die Informationen nicht weiter zugänglich sind.
Könnte in der Zuständigkeit der Forenleitung liegen,

x 1 #5856

tina1955
Zitat von Acht:
Genau, wenn sie gekündigt wird, plärrt sie dann überall rum, dass man heute nur wegen der eigenen Meinung seinen Job verliert und wir in einem ...

Mundschutz, gute Hygiene sollten Voraussetzung sein. Daran sollte sie sich wenigstens halten.

x 1 #5857

Acht
Zitat von E-Claire:
Ähm ehrlich, wir reden übers Impfen aber nicht über die Inflationsquote? sure i go with that, aber die Centralbanken sind schuld, wenn sie die Zinsen erhöhen.

Okay, ich hab heute beim Gassigehen einen Mann mit Fahradanhänger im Wald getroffen, hat Holz geholt, weil Heizkosten zu hoch.

x 1 #5858

M
Zitat von LonelyXmas:
Darüber habe ich doch schon ausführlich berichtet?

Ich hab da irgendwann mal abgeschaltet, weil ihr euch ständig im Kreis gedreht habt, es immer die gleichen Storys waren und immer die gleichen Leute, die sich gegenseitig gedisst haben, weil jeder dachte, er/sie ist die klügste Person äwweerr :mrgreen:
Das langweilt halt auch mit der Zeit. Und dich hab ich immer nur gelesen, wenn du lustige Sachen gesagt hast :herz:

Aber geht ja hier fleissig weiter. Gleiche Leute, gleiches Thema, gleicher Umgang :drehen:

Nachtrag: Und wie @tina1955 sagte: halbes Jahr Forumspause

x 2 #5859

tina1955
@LonelyXmas, Edit...., Mira hatte schon geantwortet 👍
Sind die letzten Coronathreads tatsächlich ganz verschwunden?

x 1 #5860

G
Zitat von Acht:
Okay, ich hab heute beim Gassigehen einen Mann mit Fahradanhänger im Wald getroffen, hat Holz geholt, weil Heizkosten zu hoch.

In NRW beschwert sich der Verband der Waldbesitzer über professionell organisierte Hobby-Pilzsucher, die illegal säckeweise Pilze suchen und aus dem Wald schleppen, um sie für teures Geld zu verkaufen.

x 3 #5861

M
Zitat von tina1955:
@LonelyXmas, Edit...., Mira hatte schon geantwortet 👍 Sind die letzten Coronathreads tatsächlich ganz verschwunden?

Tinsche :trost:

x 1 #5862

Error
Zitat von Acht:

Hatte er einen gültigen Leseschein? 🧐 ☝

x 1 #5863

tina1955
@gabehcuod, Holz wird bei uns auch aus den Wäldern geerntet 🧐.

Bei Pilzen gab es mal ne Vorgabe, nur wenige Kilo....

x 3 #5864

Acht
Zitat von tina1955:
Mundschutz, gute Hygiene sollten Voraussetzung sein. Daran sollte sie sich wenigstens halten.

Wem sagst du das. Bei uns arbeitet sie geringfügig, ich weiß aber, dass sie noch in einer Einrichtung arbeitet, keine Ahnung, wie das dort gehändelt wird. Allerdings ist bei uns auch der Pflegedienst, der morgens kommt, komplett ungeimpft und was Hygiene betrifft recht merkbefreit. Dafür hatten wir auch mit die höchsten Coronazahlen und Coronatoten deutschlandweit, inklusive wirklich überlasteter Kliniken.

x 2 #5865

A

x 4