Zitat von Tania03: Das ist ebenfalls völliger B u l l s h i t.
Hoppla, mit dem falschen Fuß heute aufgestanden?
Keine Sorge, kein "Bull...". Live aus dem Leben.
Wenn deine Bekannten so gut dabei weg gekommen sind und weiter freudestrahlend von Kunden angenommen wurden, niemals Auseinandersetzungen mit dem Chef und den Kollegen hatten.
Nicht in seperate Büros versetzt wurden. Ihnen keine Aufgabenbereiche entnommen wurden.
Sie freudestrahlend monatelang sich fünfmal mal die Woche die Stäbchen in die Nase geschoben haben, anstatt nur zweimal, wie anderen.
Sie nicht durch den neu erschafften Extraeingang für Ungeimpfte nur noch ihren Arbeitsplatz erreichen konnten. Sie keine Anrufe von erbosten Eltern bekamen, was ihnen einfiele ungeimpt weiter mit dem Lehrling dicht zusammen zu arbeiten, freut mich das natürlich.
Natürlich war es auch von den Storys, die ich zu hören bekam nicht bei jedem vollends dramatisch. Das hier ist eine best off Aufzählung, aber ich kenne wirklich niemanden, der locker flockig einfach weiter zur Arbeit gehen konnte. Und natürlich macht das was mit jemanden.
Davon ab, kenne ich einige, die ihre Stelle geschmissen haben, weil sie dem Druck nicht mehr stand hielten und weitere, die sich monatelang krank schreiben haben lassen. Und einen Kündigungfall, der noch gerichtlich ausgetragen wird.
Waren deine Leute im home office? Da hatte man natürlich seine Ruhe.