tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42341
Drücke Dir aber die Daumen, dass alles bald wieder in Ordnung ist.
tina1955
Mitglied
aggie
Mitglied
tina1955
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von aggie:@Fliesentisch diese einrichtungsbezogene Impfpflicht ist für mich eine Nullnummer . Jedem ist mittlerweile bekannt wie prekär die Pflegesituation in den Kliniken und Altenheimen ist, so, dass jede Fachkraft gebraucht wird. Desweiteren schützt die Impfung nicht vor der Infektion, vor einem schweren Verlauf sicher. ...
Scheol
Mentor
whynot60
Mitglied
Zitat von CocosPool:Ich denke bei zukünftigen Arbeitgebern die für dich in Frage kämen, wäre die erste Frage beim Bewerbungsgespräch, ob du denn geimpft bist.
tina1955
Mitglied
Acht
Mitglied
Zitat von whynot60:Stimmt. Wäre ich ein Arbeitgeber, würde ich das auch vorrangig erfragen. Und wer sich als geimpft herausstellt (gegen oder für C), der wäre damit auch schon disqualifiziert, gleich, um welchen Job es geht. Wer keine Haltung hat, keinen Charakter, nicht einmal die geringfügigste Fähigkeit zu einem ...
Karenberg
Gast
Zitat von whynot60:Wäre ich ein Arbeitgeber, würde ich das auch vorrangig erfragen. Und wer sich als geimpft herausstellt (gegen oder für C), der wäre damit auch schon disqualifiziert, gleich, um welchen Job es geht. Wer keine Haltung hat, keinen Charakter, nicht einmal die geringfügigste Fähigkeit zu einem selbstständigen Denken, der ist meiner Meinung nach an sich schon auf dem Arbeitsmarkt nicht zu verwenden.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von whynot60:Eine Freundin von mir, die ein Hotel betreibt, hat das auch so umgesetzt und stellt wegen fragwürdiger Zurechnungsfähigkeit keine Geimpften an.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von whynot60:Wer keine Haltung hat, keinen Charakter, nicht einmal die geringfügigste Fähigkeit zu einem selbstständigen Denken
Acht
Mitglied
Zitat von Acht:Dein lauter, monatelanger Schrei nach Meinungsfreiheit und nach Toleranz gegenüber Andersdenkenden, findet in diesem Post von dir, seine abschließende und weitstrahlende Krönung 👍
Hola15
Mitglied
Tania03
Mitglied
Zitat von Karenberg:Dann solltest du einen Langzeitarbeitslosen nehmen und keinen der die letzten zwei Jahre gearbeitet hat. Die Ungeimpften, welche stand gehalten haben ...
tina1955
Mitglied