Playingwithfire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 427
War ja klar
Paragraph 130 STGB
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Playingwithfire
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Verstehe ich nich
Celine23
Gast
Zitat von Fliesentisch:Du darfst denken was du möchtest, sogar verfassungsmäßig garantiert. Blöd wird es halt dann, wenn deine Meinung nicht der Mehrheitsmeinung entspricht, dann triggerst du Widerspruch. Ist so, war schon immer so, wird immer so sein. Das ist dann aber halt Widerspruch und kein Denkverbot.
Celine23
Gast
Zitat von Urmel_:Die Verantwortung des Westens passt aber natürlich nicht in das westliche Narrativ.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Celine23:Es ist ein Unterschied zu leugnen, dass Russland die Ukraine angegriffen hat bzw über Ursachen nachzudenken und zu diskutieren die zu dieser Entwicklung geführt haben.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Celine23:Ich glaube schon. Meldete Tagesschau.de. Muss innerhalb der nächsten 3 Monate wiederholt werden. Laut BVG
Zitat von Playingwithfire:War ja klar
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Celine23:Es geht um die zunehmende Tendenz unliebsame Meinungen als rechtsradikal zu framen
Playingwithfire
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Ach komm, Stand 16.11. Das ist unfair. Na dann: Auffi.
Zitat von Fliesentisch:Ach, sieh an wer wieder da ist. Recht, Unrecht, Unsinn.
,ich hab nur aufgehört zu schreiben.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Urmel_:Steuergeld als "Hilfe" in die Ukraine, Investition eine beachtlichen Teils der Gelder der Ukraine in FTX und dann von FTX als "Spende" zurück an die Demokraten in der USA. FTX ist der zweitgrößte "Spender" der Demokraten.
Zitat von Playingwithfire:ich hab nur aufgehört zu schreiben.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Playingwithfire:Ich war nicht wirklich weg ,ich hab nur aufgehört zu schreiben.
Playingwithfire
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:War ne schöne, augenkrebsfreie Zeit.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Urmel_:Wenn man jedoch über die eigenen Anteile nicht reden möchte, dann wird man dich immer in die Ecke drängen, dass du den Angriff rechtfertigen ...

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Playingwithfire:Ich bin eben ein Gönner 😘
LonelyXmas
Gast
Mira
Gast

Urmel_
Mitglied
Zitat von Celine23:Alter bist du naiv.