Scheol
- 24340
- 14
- 46257
Scheol
Zitat von Sorgild:Grr.. Unfall.. Ja Ja.. Als Irak damals Kuweit besetzt hat, gab es ein sofortiges Un Mandat und die halbe Welt schickte Truppen. Ok das war Kuwait, da ...
Scheol
Zitat von Doppelherzchen:. ...Vielleicht besorg‘ ich mir noch ein paar Heilsteine.
Doppelherzchen
Zitat von Scheol:Vielleicht mal besser Literatur
Celine23
Zitat von Fliesentisch:wäre ohne den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Russlands gar
Karenberg
Zitat von Doppelherzchen:wenig bis keinen Kaffee
Celine23
Fliesentisch
Zitat von Celine23:Weshalb muss das eigentlich immer und immer wieder betont werden?
Zitat von Celine23:Macht man bei anderen Kriegen doch auch nicht?
Zitat von Celine23:Natürlich hat Russland die Ukraine angegriffen,
Zitat von Celine23:aber meines Erachtens wurde seitens des Westens diplomatisch einiges falsch gemacht.
Celine23
Zitat von Fliesentisch:Na weil es so ist. Na, ich schon. Und in diesem Fall bin ich meine Referenz. Die Saudis beispielsweise machen es natürlich nicht, die sind aber ähnlich demokratisch eingestellt wie Moskau. Tadaaa, völkerrechtswidriger Angriffskrieg. Rechtfertigt aber keinen Einmarsch russischer Soldaten. Egal, wie man das drehen ...
Fliesentisch
Zitat von Celine23:der völkerrechtswidrige Angriffskrieg 1914-1918 Deutschlandlands
Zitat von Celine23:Natürlich ist das Propaganda des Westens.
ElGatoRojo
Zitat von Celine23:der völkerrechtswidrige Angriffskrieg 1914-1918 Deutschlandlands“
Tisiphone
Zitat von Celine23:Na dann aber bitte schön konsequent bei jedem Krieg durchdeklinieren wer der Böse ist. Also dann bitte auch jedesmal „der völkerrechtswidrige ...
Celine23
Zitat von Fliesentisch:Ich glaube, wir müssen nicht darüber diskutieren wer 1914 angefangen hat, oder?
Fliesentisch
Zitat von Celine23:Wenn jedoch direkt oder indirekt Denkverbote auferlegt werden bedient sich die aktuelle Regierung undemokratischer Mittel.
Zitat von Celine23:Der Versuch der Regierung diese Überlegungen mit Gefängnis zu belegen bzw. es anzudrohen halte ich für ein zutiefst undemokratisches Mittel.
Zitat von Celine23:die Berlin Wahl muss wiederholt werden
Celine23
Zitat von Fliesentisch:Hä? Weswegen genau wirst du denn mit Gefängnis bedroht, wenn du deine Überlegungen zum Angriffskrieg Russlands äußerst? Verstehe ich nicht.
Zitat von Fliesentisch:Nu wart mal ab. Meines Wissens ist diese Entscheidung noch nicht rechtskräftig, oder?
Urmel_
Zitat von Celine23:gehirnwäsche