Zitat von Doppelherzchen: wenig bis keinen Kaffee
Hast du einen Unterschied bemerkt? Ich bin seit Monaten bis auf eine handvoll Rückfälle weitgehend koffeeinfrei. Schokolade manchmal noch.
Habe den Eindruck, dass dies mich weiter brachte.
Ansonsten besteht mein Leben auch aus Zeitmanagment. Darf mir nicht zuviel vornehmen, muss genügend Ruhephasen einplanen. Arbeite nicht in Vollzeit.
Trotzdem war das Leben eine ganze Weile richtig toll gewesen. Konnte wieder Sport machen, fast ein normales Leben führen. Brauchte weniger Ruhepausen.
Seit dem Sommer, der Startpunkt von Corona Erkrankung Nr. zwei, alles wieder vorbei.
Aber aufgegeben wird nicht. Will da wieder hin. Vor allem der Sport fehlt mir.
An ein paar Nahrungsergänzungsmittel glaube ich, da ich 100%ig für mich weiß, dass sie was gebracht haben und zur Zeit wieder bringen.
Bei einem anderen Teil bin ich mir nicht sicher, nehme nun aber die Packungen erstmal bis zu Ende.
Dann weiter sehen.
Ernährung ist so eine Sache. Zu gesund scheint nichts für mich zu sein, vertrage z.B. fast gar kein Obst, viele Gemüsearten nicht. Mit Salat kann man mich jagen. Sehe keinen Sinn darin auf ein paar Blättern rumzukauen ohne eine Chance zu haben satt zu werden.
Kaufe nicht unbedingt alles Bio, doch überwiegend nur Grundnahrungsmittel und koche alles selber.
Mit Essen gehen kann man mich nicht locken. Bei den ganzen Fertigsoßen schon alleine.