awake
- 648
- 2
- 1347
awake
Zitat von tina1955:@awake , ja an die Schneemassen erinnere ich mich auch noch. Jedoch hatten wir in Berlin keinen Stromausfall über mehrere Stunden. 3 bis 4 Stunden ohne Strom gingen ja noch.
tina1955
Zitat von awake:Ich erinnere mich nicht, wie lang kein Strom da war. Ich war damals vier Jahre alt . Ich erinnere mich an Wasser auf'm Gasherd warm machen zur ...
awake
Zitat von Sliderman:Ich habe vor drei Wochen Interviews mit diversen Fachleuten gesehen, die unter anderem sagten , dass zuerst Industriebetriebe abgeschaltet würden und die sehen diese „Blackout“ Flüsterer als Panikmacher.
awake
Zitat von tina1955:Solche Szenarien gab es bei uns nicht.
Desperate1980
Scheol
Zitat von Desperate1980:Weiß jemand dazu was genaueres?
Desperate1980
Zitat von Scheol:Warum so verwundert ? Griechenland handelt die ganze Zeit weiter mit Öl von Schiff zu Schiff. Frankreich Import mehr Flüssiggas Spanien kauft ...
Brightness2
tina1955
Zitat von Desperate1980:Das sind so scheinheilige Drecksäcke. So was ist DER Grund warum wohl immer mehr Menschen Verschwörungstheorien glauben
Desperate1980
Zitat von tina1955:Verschwörungstheorien haben sich ja nicht selten bewahrheitet .
Tisiphone
Zitat von awake:Spiegel online, Meldung von gestern: Gleichlautend auch in anderen Blättern. Der Spiegel sollte über jeden Fake-News-Verdacht erhaben ...
Vilya
Tisiphone
Zitat von Vilya:Bei einem Wetter wie heute bringt unsere PV so gut wie keine Leistung. Davon das der Speicher voll wird ist garnicht zureden.
Desperate1980
Zitat von Tisiphone:Bringt nur im Sommer was. Abschlusserklärung der Weltklimakonferenz: keine Abkehr von fossilen Energien. Nur Deutschland will das durchziehen und ...
Fliesentisch
Zitat von Scheol:Frankreich Import mehr Flüssiggas
Spanien kauft soviel Russisches Gas wie nie zuvor