Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Fliesentisch:Daher die gleiche Räuberpistole. Aber versuch ruhig weiter, auf meine Formulierung zu zielen, ist mir deutlich lieber als unreflektierte Wiedergabe ...
Fliesentisch
Zitat von Urmel_:Selenski hat im großen Stil Geld in FTX gepumpt. (Wahr)
Zitat von Urmel_:Aber dann haben wir doch einen Konsens
Zitat von Urmel_:Ob man das als Geldwäsche bezeichnen möchte, ist persönliche Auslegungssache.
tina1955
Scheol
Zitat von tina1955:Ich dachte zuerst, es ist eine Ente aus der Blödzeitung . Was lässt man sich noch einfallen, um die Leute zur Impfung zu zwingen ? Isolation bei ...
Karenberg
Zitat von tina1955:Was lässt man sich noch einfallen, um die Leute zur Impfung zu zwingen ?
tina1955
tina1955
Zitat von Scheol:Auf was berufen die sich den , das eine Impfpflicht bei denen kommen soll ?
tina1955
Zitat von Karenberg:Das sind die Strafzahlungen für März. Bis Mitte März 2022 musste man dreifach geimpft sein, sonst Strafe bzw. die ganzen anderen Bedrohungen bis ...
Karenberg
Zitat von tina1955:Eine Frage beschäftigt mich jetzt immer mehr.
Eben im Radio gehört, Stromausfall oder gezielte Abschaltung im Januar /Februar ist wahrscheinlich.
Wie lange soll die Abschaltung denn stattfinden?
Selbst Gasheizung fällt dann bei uns aus, die Pumpe läuft mit Strom.
Um Kühlschrank muss man sich um diese Zeit keine Sorgen machen, ist ja draußen kalt genug.
Zitat von tina1955:Geht ja schon von der Zeit her nicht, zwischen 2. und 3. Impfung soll ja ein Abstand von mindestens 6 Monaten liegen.
awake
Zitat von tina1955:Mir macht jetzt erst mal der Winter Angst Eine Frage beschäftigt mich jetzt immer mehr. Eben im Radio gehört, Stromausfall oder gezielte Abschaltung im Januar /Februar ist wahrscheinlich. Wie lange soll die Abschaltung denn stattfinden? Selbst Gasheizung fällt dann bei uns aus, die Pumpe läuft ...
Sliderman
Zitat von awake:So ähnlich wird es auch jetzt (?) kommen
tina1955
tina1955
Zitat von Sliderman:Diesem Gerücht hat die Bundesnetzagentur gerade widersprochen. Antenne Bayern
Sliderman
Zitat von tina1955:Tatsächlich? Ich hab in den nächsten Nachrichten auf Radio SAW noch mal auf die Ansage bzgl. Blackout noch mal gewartet, es wurde nicht noch mal ...
awake
Zitat von Sliderman:Diesem Gerücht hat die Bundesnetzagentur gerade widersprochen. Antenne Bayern