axtimwalde
- 1420
- 3340
axtimwalde
Zitat von tina1955:Was mir noch aufgefallen ist, einige Leute haben bisher NICHTS zusätzlich zahlen müssen, haben weder Ankündigung noch höhere Abbuchung bekommen.
Ob es den Tatsachen entspricht, weiß ich auch nich
Scheol
axtimwalde
Fidschicat
Zitat von axtimwalde:In Bremen sind Feuerwehr und Polizei nicht erreichbar .
tina1955
Zitat von axtimwalde:Ich habe bis jetzt nichts zusätzlich zahlen müssen , auch keine Ankündigung für höhere Raten bekommen . Werde gleich zum Briefkasten gehen , ...
axtimwalde
Zitat von tina1955:Vielleicht hast Du einen Anbieter, der nicht erhöht hat oder es läuft alles über den Vermieter?
axtimwalde
Zitat von Fidschicat:Doch
aber nicht über die bekannten Nummern
Urmel_
Zitat von Fliesentisch:Die gleiche Räuberpistole gab es doch schon rund um die Wahl. Stichwort TRUMPLOSE.
Fliesentisch
Zitat von Urmel_:Ken Griffin
Zitat von Urmel_:und negierst die Realität
Zitat:For those looking for a shadowy tale that involves crypto in the halls of power in D.C., TRUMPLOSE is going to disappoint. It’s not a new world order talisman that shows FTX and Sam Bankman-Fried are complicit in laundering money to the Democratic party through Ukraine donations. Rather, it’s one part of FTX’s prediction market it ran during the 2020 U.S. election.
Mira
Zitat von Fliesentisch:Ach Urmel, manchmal bist du niedlich.
BernhardQXY
Urmel_
Zitat von Fliesentisch:Huch, ein Spender der Republikaner, der dort, Zitat, tens of millions of Dollars zur Verfügung stellt, spricht öffentlich über TRUMPLOSE. Vielleicht weil seine Partei verloren hat?
Fliesentisch
Zitat von Urmel_:Du sagst, Trumplose ist eine Räuberpistole
Zitat von Urmel_:Aktuell ist der Weg des Geldes der Steuerzahler im Kontext zur Implusion der Kryptobörse FTX interessant, bei der die Anleger auf vermutlich 10 Milliarden Verlust sitzen bleiben.
Steuergeld als Hilfe in die Ukraine, Investition eine beachtlichen Teils der Gelder der Ukraine in FTX und dann von FTX als Spende zurück an die Demokraten in der USA. FTX ist der zweitgrößte Spender der Demokraten.
Urmel_
Zitat von Fliesentisch:Nö, ich bezeichnete deinen folgenden Post als Räuberpistole.
Zitat von Fliesentisch:Die gleiche Räuberpistole gab es doch schon rund um die Wahl. Stichwort TRUMPLOSE.
Fliesentisch
Zitat von Fliesentisch:Die Verschwörungstheorie rund um TRUMPLOSE habe ich als Stichwort angeführt, sie gleichen sich nämlich wie ein Haar dem anderen.