19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

A
Zitat von tina1955:
Was mir noch aufgefallen ist, einige Leute haben bisher NICHTS zusätzlich zahlen müssen, haben weder Ankündigung noch höhere Abbuchung bekommen.
Ob es den Tatsachen entspricht, weiß ich auch nich

Ich habe bis jetzt nichts zusätzlich zahlen müssen , auch keine Ankündigung für höhere Raten bekommen .
Werde gleich zum Briefkasten gehen , vielleicht ist heute ein Brief da ,
warte täglich darauf .

17.11.2022 16:51 • x 1 #6286

Scheol
Habe eben über KATWARN eine Meldung erhalten , das mehrer Mobilfunknetze im kompletten Bundesgebiet nicht funktionieren.

17.11.2022 17:29 • x 2 #6287

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

A
In Bremen sind Feuerwehr und Polizei nicht erreichbar .

17.11.2022 17:45 • x 3 #6288

Fidschicat
Zitat von axtimwalde:
In Bremen sind Feuerwehr und Polizei nicht erreichbar .

Doch

aber nicht über die bekannten Nummern

17.11.2022 18:34 • x 1 #6289

tina1955
Zitat von axtimwalde:
Ich habe bis jetzt nichts zusätzlich zahlen müssen , auch keine Ankündigung für höhere Raten bekommen . Werde gleich zum Briefkasten gehen , ...

Vielleicht hast Du einen Anbieter, der nicht erhöht hat oder es läuft alles über den Vermieter?

17.11.2022 18:45 • #6290

A
Zitat von tina1955:
Vielleicht hast Du einen Anbieter, der nicht erhöht hat oder es läuft alles über den Vermieter?

Es läuft nicht über den Vermieter , ich habe den Vertrag abgeschlossen .

17.11.2022 19:47 • x 1 #6291

A
Zitat von Fidschicat:
Doch

aber nicht über die bekannten Nummern

Danke , es stimmt , hätte ich erwähnen müssen , meine Aussage wirkt ohne deine Bemerkung Angst einflößend .

17.11.2022 19:51 • #6292

Urmel_
Zitat von Fliesentisch:
Die gleiche Räuberpistole gab es doch schon rund um die Wahl. Stichwort TRUMPLOSE.

Wie kommst du eigentlich auf so eine Aussage? Belege liegen s/w vor, es wird öffentlich im Fernsehen über Trumplose gesprochen und du stellst dich offenbar ohne Recherche hin und negierst die Realität. Das muss doch auf deiner Seite irgendein Fundament haben, so falsch es auch sein mag.

Bitte Tucker Carlson als Quelle ignorieren, ab Minute 9:30 spricht der Chef von Citadel, Ken Griffin, öffentlich über Trumplose. Solche Menschen können so eine Aussage nicht tätigen, wenn sie falsch ist, die haben sonst instant eine Klage am Hals.

Tucker liefert im ganzen Clip eine gute und faktisch korrekte Abhandlung über das FTX Desaster.

Der Clip mit Ken Griffin ab Minute 9:30:

18.11.2022 12:15 • #6293

Fliesentisch
Zitat von Urmel_:
Ken Griffin

Huch, ein Spender der Republikaner, der dort, Zitat, tens of millions of Dollars zur Verfügung stellt, spricht öffentlich über TRUMPLOSE. Vielleicht weil seine Partei verloren hat?

Zitat von Urmel_:
und negierst die Realität

Ach Urmel, manchmal bist du niedlich.

Zitat:
For those looking for a shadowy tale that involves crypto in the halls of power in D.C., TRUMPLOSE is going to disappoint. It’s not a new world order talisman that shows FTX and Sam Bankman-Fried are complicit in laundering money to the Democratic party through Ukraine donations. Rather, it’s one part of FTX’s prediction market it ran during the 2020 U.S. election.

https://www.coindesk.com/markets/2022/1...onspiracy/

18.11.2022 12:36 • x 1 #6294

M
Zitat von Fliesentisch:
Ach Urmel, manchmal bist du niedlich.

Ja, das issa

18.11.2022 12:49 • x 1 #6295

B
@tina1955
Wir haben im Sommer einen Brief bekommen. Der kündigte höhere Preise an. Zum Glück nur so wenig wie in etwa der Wegfall der eeg Umlage ausmacht

18.11.2022 12:53 • x 1 #6296

Urmel_
Zitat von Fliesentisch:
Huch, ein Spender der Republikaner, der dort, Zitat, tens of millions of Dollars zur Verfügung stellt, spricht öffentlich über TRUMPLOSE. Vielleicht weil seine Partei verloren hat?

Ändert nichts daran, dass Trumplose real ist und eben keine Räuberpistole, wie von dir behauptet.

Und bei Ken Griffen von Citadel ist nur relevant, dass er offiziell bei Bloomberg über Trumplose spricht.

Du sagst, Trumplose ist eine Räuberpistole, ich habe dargelegt, dass deine Aussage nicht korrekt ist.

Um mehr ging es mir nicht.

18.11.2022 13:40 • #6297

Fliesentisch
Zitat von Urmel_:
Du sagst, Trumplose ist eine Räuberpistole

Nö, ich bezeichnete deinen folgenden Post als Räuberpistole.

Zitat von Urmel_:
Aktuell ist der Weg des Geldes der Steuerzahler im Kontext zur Implusion der Kryptobörse FTX interessant, bei der die Anleger auf vermutlich 10 Milliarden Verlust sitzen bleiben.

Steuergeld als Hilfe in die Ukraine, Investition eine beachtlichen Teils der Gelder der Ukraine in FTX und dann von FTX als Spende zurück an die Demokraten in der USA. FTX ist der zweitgrößte Spender der Demokraten.

Das, lieber Urmel, ist eine Räuberpistole. Die Verschwörungstheorie rund um TRUMPLOSE habe ich als Stichwort angeführt, sie gleichen sich nämlich wie ein Haar dem anderen. Ausgetauscht wurde nur das Mittel, hier war es die Ukraine, dort war es Trump.

18.11.2022 13:45 • #6298

Urmel_
Zitat von Fliesentisch:
Nö, ich bezeichnete deinen folgenden Post als Räuberpistole.

Nö, du sagtest gleiche Räuberpistole.
Zitat von Fliesentisch:
Die gleiche Räuberpistole gab es doch schon rund um die Wahl. Stichwort TRUMPLOSE.

18.11.2022 14:16 • x 1 #6299

Fliesentisch
Zitat von Fliesentisch:
Die Verschwörungstheorie rund um TRUMPLOSE habe ich als Stichwort angeführt, sie gleichen sich nämlich wie ein Haar dem anderen.

Daher die gleiche Räuberpistole. Aber versuch ruhig weiter, auf meine Formulierung zu zielen, ist mir deutlich lieber als unreflektierte Wiedergabe radikal-republikanischer Verschwörungstheorien aus dem Trump-Lager.

18.11.2022 14:29 • #6300

A

x 4