Doppelherzchen
- 3281
- 6233
Doppelherzchen
Zitat von BernhardQXY:@tina1955 Incredibel. Als erstes hatte ich ihnen die Lastschriftermächtigung entzogen. Geht's noch? Und das Foto könnten sie sich in die Haare ...
Fidschicat
Zitat von Doppelherzchen:Sie können es machen, weil die Leute es mitmachen. Ich stand schon zweimal mit meiner Hausverwaltung vor Gericht. Sie baten um Zustimmung zur Mieterhöhung, haben im Nebensatz gedroht, sich das einzuklagen. Mängel hatten sie in der Wohnung nicht behoben, wozu auch? Hab‘ schon aus Prinzip nicht zugestimmt und sie ...
BernhardQXY
Fidschicat
Zitat von Fidschicat:Schwarmverhalten funktionhiert!
tina1955
tina1955
Scheol
Zitat von tina1955:Dem Scholz ist es doch vollkommen wumpe, was Stahl sagt, er wird es nicht mal zu Gesicht bekommen haben.
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Richtig, das Problem ist, dass eben jeder meckert und trotzdem zahlt.
Marchhare
Fliesentisch
Zitat von Scheol:Mal sehen wann die ersten Sendungen auf ihn aufmerksam werden wo er Politikern gegenüber sitzt
senzanome
Zitat von Karenberg:So, nun geht es los. Post, die man nicht haben will. Strom doppelt so teuer ab Jan. Gas ebenso. Wie sieht es bei euch aus? Die Anbieter schreiben, ...
Karenberg
ElGatoRojo
Zitat von Karenberg:Nur Nachrichten über die aktuelle Lage wegen dem Strom lesen ist nicht gut gewesen, da ging mir zwischenzeitlich die Hutschnur hoch, wie wenig Frankreich z.B. zahlt und was wir zahlen müssen.
Scheol
Zitat von tina1955:...Kommt wieder deren Antwort, ob ich es schwarz auf weiß gesehen habe, dass es Erfolg gebracht hat...
tina1955
Zitat von Scheol:Der Standart Satz aus Corona Hochzeiten…….. „kennst du ja nur vom hören sagen“ oder „ nur vom Freund gehört“. Man ...