tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
_Summer_
Zitat von Snipes:Bin diese Woche beruflich im Erzgebirge und da hat es gestern heftig geschneit.
Doppelherzchen
Scheol
Zitat von Doppelherzchen:
Doppelherzchen
Zitat von Scheol:
Desperate1980
Zitat von Snipes:Bin diese Woche beruflich im Erzgebirge und da hat es gestern heftig geschneit.
Scheol
Zitat von Doppelherzchen:Wassn das? Werbung für Alufolie?
Doppelherzchen
Zitat von Karenberg:Nur dumme Sprüche.
Zitat von Karenberg:Ein paar Monate nach mehreren Zeckenbissen.
Zitat von Karenberg:Hast du einen Unterschied bemerkt? Ich bin seit Monaten bis auf eine handvoll Rückfälle weitgehend koffeeinfrei.
Zitat von Karenberg:Schokolade manchmal noch.
Habe den Eindruck, dass dies mich weiter brachte.
Zitat von Karenberg:Trotzdem war das Leben eine ganze Weile richtig toll gewesen. Konnte wieder Sport machen, fast ein normales Leben führen. Brauchte weniger Ruhepausen.
Seit dem Sommer, der Startpunkt von Corona Erkrankung Nr. zwei, alles wieder vorbei.
Aber aufgegeben wird nicht. Will da wieder hin. Vor allem der Sport fehlt mir.
Zitat von Karenberg:Ernährung ist so eine Sache. Zu gesund scheint nichts für mich zu sein, vertrage z.B. fast gar kein Obst, viele Gemüsearten nicht.
Zitat von Karenberg:Mit Salat kann man mich jagen. Sehe keinen Sinn darin auf ein paar Blättern rumzukauen ohne eine Chance zu haben satt zu werden.
Zitat von Karenberg:Kaufe nicht unbedingt alles Bio, doch überwiegend nur Grundnahrungsmittel und koche alles selber.
Mit Essen gehen kann man mich nicht locken. Bei den ganzen Fertigsoßen schon alleine.
Vilya
Zitat von Doppelherzchen:umarme einen Baum“…
Doppelherzchen
Zitat von Vilya:Ich dachte man klebt sich jetzt auf Straßen oder Gemälden fest....oder ist der Trend schon vorbei?
Fliesentisch
Zitat von Vilya:Ich dachte man klebt sich jetzt auf Straßen oder Gemälden fest....oder ist der Trend schon vorbei?
Vilya
Zitat von Fliesentisch:Nur auf Straßen - Gemälde werden bevorzugt mit Dosensuppen oder anderen Lebensmitteln mehr oder weniger breiiger Konsistenz beworfen. ...
Fliesentisch
Zitat von Vilya:ACH MIST! Ich bin einfach nicht auf dem laufenden
Florentine
Zitat von Doppelherzchen:Versuche aber auch, frisch zu kochen, bin da aber puristisch
Karenberg
Zitat von Doppelherzchen:vom Umfeld, die keinerlei Vorstellung davon haben, wie belastend das ist.
Zitat von Doppelherzchen:Das ist bei CFS oftmals der Fall, dass es mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten/Allergien einhergeht.