Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17975
kenne auch niemanden, der nach der Impfung krank wurde
aber viele die nach Coronainfektion Beschwerden haben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebensfreude
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von tina1955:@Doppelherzchen ja ich kann es nachvollziehen, dass die ewige Warterei auf Termine bei Fachärzten einfach nervt. Vielleicht hilft eine KH-Einweisung ...
Karenberg
Gast
Zitat von _Summer_:Oh das klingt nicht so gut. Hast du viel Stress derzeit?(nichts davon gelesen bisher)
Zitat von Doppelherzchen:Und was auch immer extremer wird, ist Tinitus.
Desperate1980
Mitglied
Zitat von tina1955:@Amyontour , LonelyXmas meinte das bestimmt ironisch. Es ist traurig, dass es Deine Tochter erwischt hat. Wie steht sie jetzt dazu ? Ich frag mich ...
Mira
Gast
Zitat von _Summer_:Die,die sich impfen lassen haben,seid ihr öfter kränklich?
Scheol
Mentor
gabehcuod
Gast
_Summer_
Gast
Zitat von gabehcuod:nen Knoten im Hirn
gabehcuod
Gast
Zitat von _Summer_:Hauptsache man versteht den inhalt.

tina1955
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Nicht mehr und nicht weniger als vorher auch. Kann durchaus sein, dass ich zwischenzeitlich sogar mal infiziert war und es wegen minimalster oder gar ...
gabehcuod
Gast
Zitat von tina1955:Selbsttest und PCR-Test plötzlich positiv waren, was ich nie vermutet hätte
tina1955
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von Scheol:Denn Leberwert habe ich wieder reduzieren können auf einen normalen Level.
tina1955
Mitglied
Karenberg
Gast
Zitat von Karenberg:Wie hast du gemacht?
Zitat von tina1955:Guten Morgen, bei uns hat es die ganze Nacht geschneit, immer noch richtig große Flocken....
Es sieht einfach herrlich aus, ein Traum in Weiß. So könnte es weiter gehen.