19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Lebensfreude
@_Summer_ ich bin nicht krank
kenne auch niemanden, der nach der Impfung krank wurde
aber viele die nach Coronainfektion Beschwerden haben

01.12.2022 00:33 • x 6 #6541

D
Zitat von tina1955:
@Doppelherzchen ja ich kann es nachvollziehen, dass die ewige Warterei auf Termine bei Fachärzten einfach nervt. Vielleicht hilft eine KH-Einweisung ...

das wäre natürlich toll. Als ich vor einigen Monaten im Krankenhaus landete, fuhren sie die Psycho-Schiene. Sie machten ein EKG und Blutentnahme, die Ergebnisse habe ich bis heute nicht, im Arztbrief steht auch nix von Labor… mich auf Station aufnehmen wollten sie nicht, um Diagnostik zu machen, zumindest auf keiner Station, auf der sie meinen Beschwerden hätten auf den Grund gehen können. Ich hatte zu dem Zeitpunkt Brennen im Oberkörper, extremen Schwindel, Herzrasen, Übelkeit… und vieles mehr. Auch Gastro war nicht drin. Also ging ich wieder. Dazu muss man sagen, dass die Klinik wirklich einen sehr schlechten Ruf hat.

01.12.2022 00:33 • x 2 #6542

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

K
Zitat von _Summer_:
Oh das klingt nicht so gut. Hast du viel Stress derzeit?(nichts davon gelesen bisher)

Nein. Habe nur long covid.
Habe mein Leben auf meine momentane Situation eingerichtet und so gesehen habe ich so wenig Stress wie noch nie in meinem Leben. Liege ja oft nur rum, weil ich für anderes zu erschöpft bin. Wenn ich mich unter Menschen aufhalte bin ich sehr bei mir, weil anders würde es gerade gar nicht gehen.
Somit bleibt gar keine Aufmerksamkeit für den alltäglichen Wahnsinn.
Mir fehlt schlichtweg die Kraft dafür.

Ich fühle mich innerlich mitterweile gefestigt, weil ich davon ausgehe, dass ich irgendwann demnächst wieder gesund sein werde. Ist halt gerade eine blöde Zeit, die durchgestanden werden muss.
Packe ich.

Zitat von Doppelherzchen:
Und was auch immer extremer wird, ist Tinitus.

Ui, bei mir ist der besser geworden. Fast weg.

01.12.2022 06:59 • x 6 #6543

D
Zitat von tina1955:
@Amyontour , LonelyXmas meinte das bestimmt ironisch. Es ist traurig, dass es Deine Tochter erwischt hat. Wie steht sie jetzt dazu ? Ich frag mich ...

Die Mutter meines Freundes ließ sich ebenfalls impfen und bekam dadurch extreme Nervenschmerzen.
Die Schulmedizin konnte ihr nicht helfen und sie ging zu einem Heilpraktiker. Dort bekommt sie alle 6 bis 8Wochen Gluthione (?).
Das soll ausleitend wirken.

01.12.2022 07:29 • x 2 #6544

M
Zitat von _Summer_:
Die,die sich impfen lassen haben,seid ihr öfter kränklich?

Nein

01.12.2022 11:51 • x 1 #6545

Scheol
Zitat von _Summer_:

Also mein Blutdruck ist seitdem immer noch aus dem Lot. (3.12.21 Booster )
Und nehmen deshalb Medikamente.

Denn Leberwert habe ich wieder reduzieren können auf einen normalen Level.

01.12.2022 12:11 • x 2 #6546

G
Zitat von _Summer_:

Nicht mehr und nicht weniger als vorher auch.
Kann durchaus sein, dass ich zwischenzeitlich sogar mal infiziert war und es wegen minimalster oder gar keiner Symptome nicht mal gemerkt habe.

Irgendwie macht mir grade die Grammatik nen Knoten im Hirn. Sollte es nicht eher heißten die, die sich haben impfen lassen?

01.12.2022 12:13 • x 1 #6547

S
@gabehcuod
Zitat von gabehcuod:
nen Knoten im Hirn

Wortfindungsprobleme
Hauptsache man versteht den inhalt.

01.12.2022 12:22 • x 2 #6548

G
Zitat von _Summer_:
Hauptsache man versteht den inhalt.

Ja, das Hirn biegt es irgendwie unbewusst wieder so hin, dass man es verstehen kann.
Vielleicht doch ein neurologischer Impfschaden?

01.12.2022 12:24 • #6549

tina1955
Zitat von gabehcuod:
Nicht mehr und nicht weniger als vorher auch. Kann durchaus sein, dass ich zwischenzeitlich sogar mal infiziert war und es wegen minimalster oder gar ...

hm....zwischendurch mal infiziert, ohne es wahrgenommen zu haben...
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn ich bedenke, dass ich meinen Mann nur getestet habe, weil er etwas Schnupfen hatte..., Selbsttest und PCR-Test plötzlich positiv waren, was ich nie vermutet hätte..., dann kann es durchaus möglich sein, dass die Dunkelziffer der Infektionen bedeutend höher ist.

Wer testet sich denn noch sofort, wenn mal die Nase läuft oder es mal im Hals kratzt ?

Jeder hat die Nase voll von Corona .

01.12.2022 12:31 • x 4 #6550

G
Zitat von tina1955:
Selbsttest und PCR-Test plötzlich positiv waren, was ich nie vermutet hätte

Ich muss mich schon diensttechnisch ständig testen - aber wir wissen ja alle, dass Schnelltests nicht wirklich 100% das Gelbe vom Ei sind.

01.12.2022 12:36 • x 2 #6551

tina1955
@gabehcuod, ja klar. Ich muss mich auch noch täglich testen.
Und wir hatten auf der Arbeit auch schon beide Fälle.
Selbsttest negativ, PCR positiv und auch umgekehrt.
Und selbst nach positivem PCR waren unterschiedliche Selbstteste wieder negativ .....

01.12.2022 12:41 • x 2 #6552

K
Zitat von Scheol:
Denn Leberwert habe ich wieder reduzieren können auf einen normalen Level.

Wie hast du gemacht?

02.12.2022 08:07 • x 1 #6553

tina1955
Guten Morgen, bei uns hat es die ganze Nacht geschneit, immer noch richtig große Flocken....
Es sieht einfach herrlich aus, ein Traum in Weiß. So könnte es weiter gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, wir gehen mit Freunden heute Abend Eislaufen und futtern uns durch den Weihnachtsmarkt. Ich hoffe so sehr, dass der Schnee liegen bleibt.

02.12.2022 09:25 • x 6 #6554

K
Zitat von Karenberg:
Wie hast du gemacht?

Kaufe ein das dazu.
Zitat von tina1955:
Guten Morgen, bei uns hat es die ganze Nacht geschneit, immer noch richtig große Flocken....
Es sieht einfach herrlich aus, ein Traum in Weiß. So könnte es weiter gehen.

Ohh, ihr habt den Schnee schon. Wie schön!
Bei uns war es angekündigt, doch noch lässt sich der Schnee nicht blicken.

02.12.2022 10:00 • x 1 #6555

A

x 4