unregistriert
- 93210
unregistriert
Zitat von Annre:Ich fahre gleich,... Einsatz;-). Produktiven Tag euch;-).
E-Claire
Zitat von gabehcuod:das sind Anzeichen einer beginnenden Verbitterungsstörung.
PuMa
Zitat von unregistriert:Die Dame fährt gerade einen Hassfilm auf psychisch kranke Menschen, warum auch immer.
Zitat von unregistriert:Ich glaube langsam nicht mehr das sie wirklich im Pflegebereich arbeitet.
PuMa
Zitat von E-Claire:Ernst gemeinte Frage: wäre eine Verbitterungsstörung nicht auch eher einer Anpassungsstörung zuzuordnen, oder wird das anders klassifiziert.
unregistriert
Zitat von PuMa:Weil sie sich selbst spiegelt. Das was sie ist, hasst sie am meisten. Bin ich die einzige im forum die die Person nicht ernst nimmt? Und meinen linken und rechten kleinen Zeh dafür her gibt, um zu schwören, das sie 0,0 nichts mit dem System beruflich zu tun hat. Ich merke copy paste. Ich ...
gabehcuod
Zitat von E-Claire:Ernst gemeinte Frage: wäre eine Verbitterungsstörung nicht auch eher einer Anpassungsstörung zuzuordnen, oder wird das anders klassifiziert.
E-Claire
Zitat von gabehcuod:Nein, offiziell gibt es die sog. Posttraumatische Verbitterungsstörung (noch) nicht, aber wenn, dass wäre sie dem ICD-10-Kapitel F4 Neurotische und Belastungsstörungen zuzuordnen.
PuMa
Zitat von unregistriert:Fürchte auch ich habe da mit einer Trollin diskutiert... Oh Mann.
Annre
PuMa
HerrZ
Zitat von PuMa:Läuft
PuMa
Zitat von HerrZ:Hier ist sogar die Katze auf'm Hofgang in's Rutschen gekommen. Sah irre komisch aus.
unregistriert
Zitat von PuMa:Lass dich nicht ärgern. Hab Kokosmakronen gestern gebacken. *dir rüber schieb*
Mira
Zitat von PuMa:Bin ich die einzige im forum die die Person nicht ernst nimmt? Und meinen linken und rechten kleinen Zeh dafür her gibt, um zu schwören, das sie 0,0 nichts mit dem System beruflich zu tun hat.
Ich merke copy paste. Ich sehe wenn es Kollegen sind oder nicht.
Selbst gabehcuod ist es a aufgefallen. Lasst euch doch nicht an der Nase herum führen.
Florentine
Zitat von Annre:Obdachlose verstehe ich, sie übernachten in Kälte oder suchen ihre Unterschlüpfe auf, stehen zu dem, was sie antreibt, sind oft gescheite Leute.