gabehcuod
- 93201
gabehcuod
Zitat von Annre:als Intox mit suizidaler Absicht aufschlägt, kommt sie in die Psychiatrische.
unregistriert
Zitat von Annre:Wenn sie denn zeitnah keinen Therapieplatz erhält, kommt sie als Intox mit suizidaler Absicht ins Klinikum und wird selbstverständlich dann der Therapie zugewiesen,..... läuft. Zum x. Mal.
unregistriert
Zitat von gabehcuod:Hab ich irgendwas anderes geschrieben?
unregistriert
Zitat von gabehcuod:Das heißt geschlossene Akutstation, ggf. stationäre Entgiftung. Es gibt keine Zuweisung, sondern bestenfalls die Empfehlung von Psychotherapie nach Entlassung. Im Fachjargon: Drehtür-Psychiatrie
Annre
gabehcuod
Zitat von unregistriert:Für das was hilft, psychosomatische Klinikaufenthalte, muß sich der Patient aktiv und bewusst bewerben und (wie Du im anderen Thread schon sagtest) ein halbes Jahr warten.
Zitat von unregistriert:ch glaube langsam nicht mehr das sie wirklich im Pflegebereich arbeitet.
unregistriert
Zitat von Annre:@unregistriert sondern?
unregistriert
Zitat von gabehcuod:Suchtpatienten werden da allerdings in aller Regel nicht aufgenommen, bevor die Suchtproblematik hinreichend behandelt wurde (d.h. ambulante oder stationäre Entwöhnung). Doch, das tut ebony wohl tatsächlich. Ich kann allerdings auch verstehen, dass ihr nach 3 Jahren Corona auf Intensiv der Frust zu den Ohren ...
gabehcuod
Zitat von unregistriert:dann sollte sie vielleicht mal ein Sabbatical einlegen.
Zitat von unregistriert:Ich möchte so jemandem als Patient nicht in die Hände fallen.
unregistriert
Zitat von gabehcuod:Macht den Pflegenotstand auch nicht gerade besser. Ich glaube nicht, dass man sich das heutzutage noch lange aussuchen kann.
Annre
Fliesentisch
Zitat von Annre:Obdachlose verstehe ich, sie übernachten in Kälte oder suchen ihre Unterschlüpfe auf, stehen zu dem, was sie antreibt, sind oft gescheite Leute.
gabehcuod
Zitat von unregistriert:Oder eher der Kern des Problems?
Annre
unregistriert
Zitat von Annre:@unregistriert es ist nur seltsam, dass ich neben meiner Stammeinheit, von den Notaufnahmen geordert werde;-). Frust kommt natürlich auch gelegentlich vor. Mein Leitsatz ist allerdings, nicht werten nur handeln;-). Damit bin ich bisher immer gut aufgestellt gewesen.