Karenberg
- 93201
Karenberg
BernhardQXY
BernhardQXY
LonelyXmas
Zitat von BernhardQXY:Auch wird hier gerne vergessen, dass wir 80 Mio Ausländer sind.
Zitat von BernhardQXY:Der Ausländeranteil liegt bei 12 Prozent.
Es besteht nicht dier geringste Anlass zur Sorge.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Auch wird hier gerne vergessen, dass wir 80 Mio Ausländer sind. Der Ausländeranteil liegt bei 12 Prozent. Es besteht nicht dier geringste Anlass ...
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:dass wir 80 Mio Ausländer sind
BernhardQXY
Desperate1980
Zitat von BernhardQXY:Jetzt Mal ernsthaft. Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln. Das grenzt ja fast schon an rasissmus, was hier so los ist. Ich weiß nicht ob ...
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Echt jetzt? Dann lebst du in einem anderen Land als ich. Und ich lebe am Rande zweier Industriestädte mit entsprechender Viertel und ...
Scheol
Karenberg
Zitat von BernhardQXY:Und ich lebe am Rande zweier Industriestädte mit entsprechender Viertel und Läden.
Lizzzy
Zitat von BernhardQXY:Das grenzt ja fast schon an rasissmus, was hier so los ist.
BernhardQXY
Zitat von Karenberg:Fährst du regelmäßig mit den Öffentlichen durch diese Viertel? Lässt du deine Frau abends/nachts mit den Öffentlichen durch diese Viertel fahren? Hast du eine Tochter? Würdest du zulassen, dass sie dort alleine nachts zu Partys fährt? Hast du einen Beruf, indem du regelmäßig mit ihnen zu tun hast? Hast du ...
BernhardQXY
Zitat von Lizzzy:st immer wieder schön zu lesen, wie Menschen, die keine Berührungspunkte und Erfahrungen mit gewissen Brennpunkten haben, die Rassismuskarte ziehen. So funktioniert das auch wunderbar auf höherer politischer Ebene und jede sachliche Diskussion wird im Keim erstickt.
Glückwunsch!
BernhardQXY